Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo (09.02.2025)

Wen würdet ihr wählen bei den Parlamentswahlen Kosovos?

• Umfrageteilnehmer
    20
Du laberst du Hampelmann da, ab in die Ecke, für dich kann sich ein Serbe nur schämen. Dein Vergleich sowieso lächerlich, mich kannste mit den Nationalisten nicht vergleichen, wo du dich nur paar Albanern, Kroaten und Bosnaiken in den Arsch kriechen willst. Nach dem Motto… och schaut mal, wie gemäßigt ich bin, ihr habt mich doch lieb meine Nachbarn, schaut mal wie gut ich bin und sogar Serben kritisiere. Bedniče, ajde mrš
Hahahaha du bist einfach nur ein Opfer, wenig intelligent und in bester Gesellschaft mit mosnik, Mal, dario und sehr vielen anderen Usern 😂

Das hier ist ein Forum, mir ist völlig egal, wer meine politische Auffassung wie sieht, ich werde hier regelmäßig als Četnik - Liver beschimpft, als Vučić - Lover, als Genozid- Leugner und von dir natürlich als Anti-Serbe 😂

Hahahaha du bist einfach nur ein Opfer, wenig intelligent und in bester Gesellschaft mit mosnik, Mal, dario und sehr vielen anderen Usern 😂

Das hier ist ein Forum, mir ist völlig egal, wer meine politische Auffassung wie sieht, ich werde hier regelmäßig als Četnik - Liver beschimpft, als Vučić - Lover, als Genozid- Leugner und von dir natürlich als Anti-Serbe 😂
Du bist einfach eine arme Sau für die man sich manchmal nur schämen kann als Serbe, sehr oft zumindest, im großen und ganzen.

Nachdem 99,17% der Stimmen ausgezählt sind, sollten das fast die amtlichen Wahlergebnisse sein:

LVV klarer Wahlsieger mit knapp 41% der Stimmen, jedoch mit wenig Aussichten für eine Regierungsbeteiligung. Die Opposition kurz nach Abschluss der Wahlen als „Hajvana“ zu bezeichnen, dürfte die Aussichten nicht unbedingt verbessern. Kurtis größte Schwäche bestätigt sich hierbei, er ist oft zu undiplomatisch und sehr direkt. Viele Wähler stimmen gerade deswegen für ihn, dennoch ist das taktisch nicht immer die beste Methode, gerade in internationalen Beziehungen. Ich bin wirklich gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Dissention postete eben das PDK heute sagte das sie Koalition mit Kurti ausschließen, AAK sagte es schon gestern. Gibt es schon ein Statement von LDK nach den Wahlen diesbezüglich?

Du bist einfach eine arme Sau für die man sich manchmal nur schämen kann als Serbe, sehr oft zumindest, im großen und ganzen.
ich will mich ja nicht einmischen aber soweit ich es mitbekommen habe haben sich alle Serben hier seit Jahren für dich geschämt, ganz egal ob links oder rechts. Keiner schien dir jemals zuzugestehen dass du für Serben sprichst. Woran liegt's?

Auch Schlauchbootlippe warnt die alb. Oppositionsparteien bloß nicht mit Albin in die Koalition zu gehen, sie sind laut ihm danach politisch tot:lol:

ich will mich ja nicht einmischen aber soweit ich es mitbekommen habe haben sich alle Serben hier seit Jahren für dich geschämt, ganz egal ob links oder rechts. Keiner schien dir jemals zuzugestehen dass du für Serben sprichst. Woran liegt's?
Stimmt doch gar nicht. Für meine Rückkehr ins Forum stimmten fast 80% dafür. Auf mich wurde Mobbing und Rufmord betrieben Jahre lang, von der BF Administration, Admins und anderen haedcore Freaks, auf brutalster weise, vielleicht verwechselst du das.

Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten. Besser 👍 Ok Kartoški?

Zurück
Oben