Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo (09.02.2025)

Wen würdet ihr wählen bei den Parlamentswahlen Kosovos?

• Umfrageteilnehmer
    21
Ja wenn einer so dumm ist, dass der Serbe mehr über seine Politik weiss, dann musst du damit klar kommen. Hoffe gehörst nicht zu denen, die sich haben tätowieren lassen oder ihn Vater rufen. Wobei du der Prototyp dafür bist.

Da spricht jemand über Dummheit, der Enver Hoxha in seinem Profilbild hat und politische Versager wie Haradinaj feiert :facepalm:

Da spricht jemand über Dummheit, der Enver Hoxha in seinem Profilbild hat und politische Versager wie Haradinaj feiert :facepalm:
Mit Enver Hoxha hat keiner gespielt. Mit deinem Albin spielt ein homosexueller Amerikaner wie er das will. Gut, dass du das Wort Versager noch mit einem Adjektiv bestückt hast, weil die Geschichte hat gezeigt: Alle reden von Leonidas, nur sehr wenige über das Orakel.

Meine ursprüngliche Aussage war, dass es dem kosovarischen Wähler egal war, wer gewinnt, dem hat Flokrass widersprochen. Wie siehst du das?
Kommt drauf an was man als Bezugsgröße nimmt.

Wenn man als Bezugsgröße die Wahlberechtigen im Kosovo sich anschaut, dann ist es zumindest 50% denen egal wer gewinnt.

Nimmt man als Bezugsgröße die welche wählen gegangen sind, dann nein weil wenn man den Wahlwillen dieser sich anschaut, wollen diese das die VV definitiv mit in der Regierung ist, bei ungefähr 50% gewonnen Sitze im Parlament unter den Albanern Parteien.

Kannst du Quellen bringen?
Und dabei deine Beweggründe für diesen Vergleich erklären?
zahlen variieren stark, aber man darf auch nicht vergessen, dass Albanien, das Vorbild für Nordkorea war. Albanien war zu Zeiten Enver Hoxhas so derartig arm, dass Leute in den Slums von Indien mitleid mit den Albanern hatten.
Enver Hoxha hat uns arm gemacht und uns getötet.

zahlen variieren stark, aber man darf auch nicht vergessen, dass Albanien, das Vorbild für Nordkorea war. Albanien war zu Zeiten Enver Hoxhas so derartig arm, dass Leute in den Slums von Indien mitleid mit den Albanern hatten.
Enver Hoxha hat uns arm gemacht und uns getötet.

Du verhöhnst die Opfer des Krieges und stellst tatsächlich Milosevic über Enver Hoxha. Also den Typen, der einen Genozid an uns begangen hat mit einem der grössten Figuren der albanischen Geschichte.

Du verhöhnst die Opfer des Krieges und stellst tatsächlich Milosevic über Enver Hoxha. Also den Typen, der einen Genozid an uns begangen hat mit einem der grössten Figuren der albanischen Geschichte.
ja, der tolle isolationist, der dafür gesorgt hat, das Albanien ärmer wurde als afrikanische Länder während eines Bürgerkriegs. Albanien war ein Spitzelstaat mit riesigen Arbeitslagern mit Generationshaft
Tut mir leid, dass dich die Fakten verletzen, ich kann die Zahlen aber nicht ändern.
Ich hasse Enver Hoxha, der wollte auch Albanien an Jugoslawien verkaufen. Ich verstehe nicht, woher deine Liebe für ihn kommt. Ich hab auch am Anfang gedacht, du bist ein Serbe/Grieche, der sich als Albaner ausgibt und ein Profilbild von Enver Hoxha hat, um uns schlecht aussehen zu lassen.

Enver Hoxha war ein Versager, ein Nichtsnutz, und ein Massenmörder zugleich, der die gebildetsten Eliten des Landes auslöschen ließ und Albanien um Jahrzehnte zurück warf, weil er Angst hatte, dass diese ihn zu Fall bringen könnte. Er hat ein Volk, das ohnehin arm dran war, noch ärmer gemacht. Statt sich dem Westen zu widmen, hat der Idiot einen Kampf gegen die Windmühlen geführt. Im Prinzip war jedem im Westen Albanien sowas von scheiß egal, während er in seiner Paranoia und Wahnvorstellungen sein Volk geknechtet hat, in dem Glauben der Westen würde ihn zu Fall bringen. Albanien war für den Westen ein Freilichtmuseum und Paradebeispiel dafür wie man einen Staat nicht führt, ähnlich wie heute Nordkorea. Nur jene Idioten die null Plan darüber haben, wie das Leben im damaligen Albanien war, feiern heute so einen tyranischen Diktator wie Hoxha. Solchen Leuten wünsche ich auch genau die selben Lebenszustände wie im damaligen Albanien, dann können sie mal zuschauen, wie sie damit klar kommen.

Das Buch „Rrno per me tregue“ - von At Zef Pllumi würde ich jedem empfehlen, der näheres über dies grausame Epoche etwas wissen willen. Wer danach noch positiv über dieses Regime denkt, der hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank

Hier eine der letzten Aufnahmen und Erzählungen von At Zef Pllumi, einfach nur schockierend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben