RegiEpirotarum
Top-Poster
Wieso hast du gedacht ich sei Serbe? Du bist doch der, der die serbischen Lügengeschichten abkauft, dass Enver Hoxha irgendetwas verkaufen wollte. Du kannst froh sein, dass es jemanden wie Enver Hoxha gab, sonst hättest du heute weder ein Albanien noch ein Kosova.ja, der tolle isolationist, der dafür gesorgt hat, das Albanien ärmer wurde als afrikanische Länder während eines Bürgerkriegs. Albanien war ein Spitzelstaat mit riesigen Arbeitslagern mit Generationshaft
Tut mir leid, dass dich die Fakten verletzen, ich kann die Zahlen aber nicht ändern.
Ich hasse Enver Hoxha, der wollte auch Albanien an Jugoslawien verkaufen. Ich verstehe nicht, woher deine Liebe für ihn kommt. Ich hab auch am Anfang gedacht, du bist ein Serbe/Grieche, der sich als Albaner ausgibt und ein Profilbild von Enver Hoxha hat, um uns schlecht aussehen zu lassen.
Une jom shqiptar me cdo fije ne trupin tem. Enver Hoxha osht dikush qe une krenohem me to, se ska shqiptar mas Gjergj Kastriotit qe e ka mbrojt shtetin edhe shqiptarine ma fuqishem se ai. Edhe gjith kam menu qe fyrja e UÇK‘se osht ma e zeza jom po ti e krahasove ni ni kafsh qe prej viteve 70a kur u hy ne politik e ka pas program pastrimin e shqiptareve ne kosove me dikon qe e armatosi shqiperine edhe ma n‘fund kosoven. Me dikon qe i la gati me armatim, me 300‘000 akademik, me fabrika, me natyre te paster, me kultur, me art, me teater e me gjithqka. E ti me menu shka per mu a? Jo haver, nisu te veti niher.