Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo (09.02.2025)

Wen würdet ihr wählen bei den Parlamentswahlen Kosovos?

• Umfrageteilnehmer
    21
ja, der tolle isolationist, der dafür gesorgt hat, das Albanien ärmer wurde als afrikanische Länder während eines Bürgerkriegs. Albanien war ein Spitzelstaat mit riesigen Arbeitslagern mit Generationshaft
Tut mir leid, dass dich die Fakten verletzen, ich kann die Zahlen aber nicht ändern.
Ich hasse Enver Hoxha, der wollte auch Albanien an Jugoslawien verkaufen. Ich verstehe nicht, woher deine Liebe für ihn kommt. Ich hab auch am Anfang gedacht, du bist ein Serbe/Grieche, der sich als Albaner ausgibt und ein Profilbild von Enver Hoxha hat, um uns schlecht aussehen zu lassen.
Wieso hast du gedacht ich sei Serbe? Du bist doch der, der die serbischen Lügengeschichten abkauft, dass Enver Hoxha irgendetwas verkaufen wollte. Du kannst froh sein, dass es jemanden wie Enver Hoxha gab, sonst hättest du heute weder ein Albanien noch ein Kosova.

Une jom shqiptar me cdo fije ne trupin tem. Enver Hoxha osht dikush qe une krenohem me to, se ska shqiptar mas Gjergj Kastriotit qe e ka mbrojt shtetin edhe shqiptarine ma fuqishem se ai. Edhe gjith kam menu qe fyrja e UÇK‘se osht ma e zeza jom po ti e krahasove ni ni kafsh qe prej viteve 70a kur u hy ne politik e ka pas program pastrimin e shqiptareve ne kosove me dikon qe e armatosi shqiperine edhe ma n‘fund kosoven. Me dikon qe i la gati me armatim, me 300‘000 akademik, me fabrika, me natyre te paster, me kultur, me art, me teater e me gjithqka. E ti me menu shka per mu a? Jo haver, nisu te veti niher.

Enver Hoxha war ein Versager, ein Nichtsnutz, und ein Massenmörder zugleich, der die gebildetsten Eliten des Landes auslöschen ließ und Albanien um Jahrzehnte zurück warf, weil er Angst hatte, dass diese ihn zu Fall bringen könnte. Er hat ein Volk, das ohnehin arm dran war, noch ärmer gemacht. Statt sich dem Westen zu widmen, hat der Idiot einen Kampf gegen die Windmühlen geführt. Im Prinzip war jedem im Westen Albanien sowas von scheiß egal, während er in seiner Paranoia und Wahnvorstellungen sein Volk geknechtet hat, in dem Glauben der Westen würde ihn zu Fall bringen. Albanien war für den Westen ein Freilichtmuseum und Paradebeispiel dafür wie man einen Staat nicht führt, ähnlich wie heute Nordkorea. Nur jene Idioten die null Plan darüber haben, wie das Leben im damaligen Albanien war, feiern heute so einen tyranischen Diktator wie Hoxha. Solchen Leuten wünsche ich auch genau die selben Lebenszustände wie im damaligen Albanien, dann können sie mal zuschauen, wie sie damit klar kommen.

Das Buch „Rrno per me tregue“ - von At Zef Pllumi würde ich jedem empfehlen, der näheres über dies grausame Epoche etwas wissen willen. Wer danach noch positiv über dieses Regime denkt, der hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank

Hier eine der letzten Aufnahmen und Erzählungen von At Zef Pllumi, einfach nur schockierend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

O zotni ty tkom tregu moti qe baba yt Albini me mujt edhe n vorr ja puth ballin Enverit. Po ku ka pas mu lidh Enveri me perendim kur e sulmoj Greqia/Perendimi edhe dojshin mi zhduk shqiptart prej hartes Evropiane po mos fol palidhje.

Wieso hast du gedacht ich sei Serbe? Du bist doch der, der die serbischen Lügengeschichten abkauft, dass Enver Hoxha irgendetwas verkaufen wollte. Du kannst froh sein, dass es jemanden wie Enver Hoxha gab, sonst hättest du heute weder ein Albanien noch ein Kosova.

Une jom shqiptar me cdo fije ne trupin tem. Enver Hoxha osht dikush qe une krenohem me to, se ska shqiptar mas Gjergj Kastriotit qe e ka mbrojt shtetin edhe shqiptarine ma fuqishem se ai. Edhe gjith kam menu qe fyrja e UÇK‘se osht ma e zeza jom po ti e krahasove ni ni kafsh qe prej viteve 70a kur u hy ne politik e ka pas program pastrimin e shqiptareve ne kosove me dikon qe e armatosi shqiperine edhe ma n‘fund kosoven. Me dikon qe i la gati me armatim, me 300‘000 akademik, me fabrika, me natyre te paster, me kultur, me art, me teater e me gjithqka. E ti me menu shka per mu a? Jo haver, nisu te veti niher.
bitte informier dich bzgl. Enver Hoxha.
SHqiptari i vertet seshte me at hajvanin, ai ka pru vetem varrferi dhe vrasje ne toket tona ama ty edhe me tkallxu tverteten nuk e pranon

Zurück
Oben