Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Wenn sich die Krim Russland anschließen darf, sollte sich auch Kosovo Albanien anschließen dürfen.
 
:confundido: Die Krim hat sich ja Russland gar nicht angeschlossen. Diesen Schritt anerkennt niemand auf der Welt.

Ist doch egal die Russen auf der Krim leben jetzt unter russischer Institution und nicht mehr unter Ukrainischer , wen schert es schon von wem man anerkannt wird und von wem nicht .
Nur ist Albanien nicht Russland und kann machen was sie wollen .
 
Eine Vereinigung würde nichts bringen, vielleicht nur mehr Probleme.
 
ne nichts einfach gar nichts ja !
Ich formuliere es mal um: Kosova hat bessere Chancen - wirtschaftlich und politisch - sich in Europa zu etablieren, als zusammen mit Albanien. ;) Das gleiche gilt für Albanien. Lieber zwei starke albanische Staaten als nur ein schwacher. ;)
 
Ich formuliere es mal um: Kosova hat bessere Chancen - wirtschaftlich und politisch - sich in Europa zu etablieren, als zusammen mit Albanien. ;) Das gleiche gilt für Albanien. Lieber zwei starke albanische Staaten als nur ein schwacher. ;)

Oh man wieso denken nur so viele deutsch-albaner wie du ?
 
Ich formuliere es mal um: Kosova hat bessere Chancen - wirtschaftlich und politisch - sich in Europa zu etablieren, als zusammen mit Albanien. ;) Das gleiche gilt für Albanien. Lieber zwei starke albanische Staaten als nur ein schwacher. ;)
es wär kein unterschied und lieber unter einem albanien , anstatt wie heute.. unsere vorfahren sind für dieses eine ziel alle gestorben
 
Oh man wieso denken nur so viele deutsch-albaner wie du ?
Ich kenne keinen Albaner in der Schweiz, der so denkt wie ich. Nur ganz ganz wenige. Die meisten kenne ich in Mazedonien und Albanien. ;)

- - - Aktualisiert - - -

es wär kein unterschied und lieber unter einem albanien , anstatt wie heute.. unsere vorfahren sind für dieses eine ziel alle gestorben
Primär starben unsere Vorfahren für die Freiheit unseres Volkes. Heute geniessen 80 % der Albaner diese Freiheit. Ich glaube, wir leben nicht mehr in der Vergangenheit, sondern sollten uns endlich der Zukunft widmen. ;)
 
Zurück
Oben