Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Mal ne Frage.

Wie sieht das bei den Leuten in Kosovë aus, wegen der Widervereinigung mit Albanien?

Hab vor Kurzem mit nem Freund aus Peja geredet, der sagte, dass das die grösste scheiss Idee sei und niemand in Kosovë das wirklich will.

Stimmt das? Was ich gehört habe sollen ja fast 90% der Bevölkerung dafür sein.

Kann mir jemand Auskunft geben?
 
Mal ne Frage.

Wie sieht das bei den Leuten in Kosovë aus, wegen der Widervereinigung mit Albanien?

Hab vor Kurzem mit nem Freund aus Peja geredet, der sagte, dass das die grösste scheiss Idee sei und niemand in Kosovë das wirklich will.

Stimmt das? Was ich gehört habe sollen ja fast 90% der Bevölkerung dafür sein.

Kann mir jemand Auskunft geben?

Ich habe das hier gefunden:

9. Warum schließt sich der Kosovo nicht Albanien an?
Bewegungen für einen Zusammenschluss gibt es zwar in Albanien wie im Kosovo, doch sie haben nur wenige Anhänger. Die Albaner im Kosovo haben mehrheitlich stets für einen unabhängigen Staat gekämpft und nicht für einen Anschluss.

Fragen zur Unabhängigkeit : Wird sich Kosovo Albanien anschließen? - Nachrichten Politik - DIE WELT

Der Artikel ist zwar 6 Jahre alt, doch ich bin mir sicher das es Heute kaum anders aussieht.
 
Ich habe das hier gefunden:



Fragen zur Unabhängigkeit : Wird sich Kosovo Albanien anschließen? - Nachrichten Politik - DIE WELT

Der Artikel ist zwar 6 Jahre alt, doch ich bin mir sicher das es Heute kaum anders aussieht.

Tut mir echt Leid, aber dem schenke ich kaum Glauben.

Ich habe genug Artikel und Quellen, die genau das Gegenteil behaupten und deswegen will ich es von einer Person, die aus Kosovë kommt wissen.

Solche Artikel sind meist auch gar nicht wahrheitstreu.
 
Mal ne Frage.

Wie sieht das bei den Leuten in Kosovë aus, wegen der Widervereinigung mit Albanien?

Hab vor Kurzem mit nem Freund aus Peja geredet, der sagte, dass das die grösste scheiss Idee sei und niemand in Kosovë das wirklich will.

Stimmt das? Was ich gehört habe sollen ja fast 90% der Bevölkerung dafür sein.

Kann mir jemand Auskunft geben?

Schau , für die Wiedervereinigung Albaniens waren die Albaner immer schon und der Anschluss von Kosova an Albanien wird in den nächsten Jahren auch passieren .
Das einige dagegen sind gibt es immer , aber sie haben keine Argumente wieso dagegen ? Vereinigung Ks-Alb würde nur Vorteile bringen , würde es ein Referendum geben garantier ich die das ganz klar die Mehrheit dafür wäre .

Und vergessen wir eins nicht , das alle Helden für die Wiedervereinigung ihr leben liegen gelassen haben , wie auch die Uck ließ nur den EID davon .
 
Zurück
Oben