Shelby
Balkanspezialist
Qeni nanen ja qift200 mije vende te reja pune, premton hashim thaci^^
Qeni nanen ja qift200 mije vende te reja pune, premton hashim thaci^^
Mal ne Frage.
Wie sieht das bei den Leuten in Kosovë aus, wegen der Widervereinigung mit Albanien?
Hab vor Kurzem mit nem Freund aus Peja geredet, der sagte, dass das die grösste scheiss Idee sei und niemand in Kosovë das wirklich will.
Stimmt das? Was ich gehört habe sollen ja fast 90% der Bevölkerung dafür sein.
Kann mir jemand Auskunft geben?
9. Warum schließt sich der Kosovo nicht Albanien an?
Bewegungen für einen Zusammenschluss gibt es zwar in Albanien wie im Kosovo, doch sie haben nur wenige Anhänger. Die Albaner im Kosovo haben mehrheitlich stets für einen unabhängigen Staat gekämpft und nicht für einen Anschluss.
Ich habe das hier gefunden:
Fragen zur Unabhängigkeit : Wird sich Kosovo Albanien anschließen? - Nachrichten Politik - DIE WELT
Der Artikel ist zwar 6 Jahre alt, doch ich bin mir sicher das es Heute kaum anders aussieht.
Mal ne Frage.
Wie sieht das bei den Leuten in Kosovë aus, wegen der Widervereinigung mit Albanien?
Hab vor Kurzem mit nem Freund aus Peja geredet, der sagte, dass das die grösste scheiss Idee sei und niemand in Kosovë das wirklich will.
Stimmt das? Was ich gehört habe sollen ja fast 90% der Bevölkerung dafür sein.
Kann mir jemand Auskunft geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen