Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
dissention ,
hat nichts mit extemismus zutun...
sondern ganz einfach damit zutun das die pdk es versteht ihre Anhänger zu mobilisieren sowie zu kaufen.
die menschen glauben auch nicht nicht gross an Veränderungen.
dazu muss gesagt werden das die pdk immer noch den Bonus der der UQK geniesst.

für mich persönlich unabhängig davon wer, welche Partei gewählt hat ist die wahlbetiligung eine Enttäuschung.

Die Wahlbeteiligung ist vermutlich verwässert, weil die kosovarische Regierung jedem der irgendwie was mit dem Kosovo am Hut hatte ins Wahlregister aufgenommen hat. Bei 1.9 Millionen Kosovaren 1.7 Millionen wahlberechtigte zu haben ist absolut unrealistisch. Das würde bedeuten, dass es nur knappe 200.000 Minderjährige gibt.

ich bin der Meinung, dass die Kosovaren zufrieden mit ihrer Regierung sind ...
 
Weil hier immer die VV-Politik als feststehende Sache angeführt wird und die VV sicher nicht von jemand anderem als Albanern gewählt wird.

Vielleicht sind die Menschen ja doch zufrieden mit dem Brüsseler abkommen und Tacis Politik?
Von wem sonst soll die VV denn noch gewählt werden? Kosova ist heute zu 93 Prozent von Albanern bewohnt.

Brüsseler Abkommen und Thaçis Politik sind zwei Paar Schuhe. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahlbeteiligung ist vermutlich verwässert, weil die kosovarische Regierung jedem der irgendwie was mit dem Kosovo am Hut hatte ins Wahlregister aufgenommen hat. Bei 1.9 Millionen Kosovaren 1.7 Millionen wahlberechtigte zu haben ist absolut unrealistisch. Das würde bedeuten, dass es nur knappe 200.000 Minderjährige gibt.
Bei den 1,7 Millionen Wahlberechtigten sind auch alle registrierten Auswanderer miteinbezogen. Das vergessen viele.
ich bin der Meinung, dass die Kosovaren zufrieden mit ihrer Regierung sind ...
Nein.
 
Dissention hahahaha... hör auf Digga :lol:


PS: Sorry, aber kann ja nicht jede Regierung so extremistisch sein, wie ein Diaspora Kind, aber Serbien macht es ab und zu möglich....
 
Dissention hahahaha... hör auf Digga :lol:


PS: Sorry, aber kann ja nicht jede Regierung so extremistisch sein, wie ein Diaspora Kind, aber Serbien macht es ab und zu möglich....
Die VV hat Serbien nicht möglich gemacht ... und ich habe denen die Daumen gedrückt :lol:

@Oher
Ich glaube du spekulierst viel und arbeitest nicht mit Fakten.
 
Die Wahlbeteiligung ist vermutlich verwässert, weil die kosovarische Regierung jedem der irgendwie was mit dem Kosovo am Hut hatte ins Wahlregister aufgenommen hat. Bei 1.9 Millionen Kosovaren 1.7 Millionen wahlberechtigte zu haben ist absolut unrealistisch. Das würde bedeuten, dass es nur knappe 200.000 Minderjährige gibt.

ich bin der Meinung, dass die Kosovaren zufrieden mit ihrer Regierung sind ...

das ist sicherlich nicht falsch....
zumal vor 2 jahren listen aufgetaucht sind wo über 20000 menschen aufgelistet waren wo diese schon tot waren???

auch ich persönlich war in keiner liste eingetragen werde aber wahrscheinlich mitgezählt.....

es kann sein das die menschen tatsächlich wie du sagst dem thaci trauen...
nur muss man dies in Relationen sehen wenn 10 bis 15 % mehr wählen gegangen wären würde das Resultat anders aussehen.....

aber du kennst das jeder Staat hat die Regierung verdient ,welche gewählt wurde ;-)

love-demokratie
 
Zurück
Oben