Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
PDK do duhet tbej Koalicion me LDK-ne perndryshe nuk do mund te formojn Qeverin.

LDK seine korrupten Politiker werden anbeißen. Teuta Rugova duhet ta mar Posicionin e Isa Mustafes!!!
 
Sieht nicht rosig aus für die Vv .
Anscheinend verlieren sie an Stimmen

Im Gegenteil, die VV legt auf nationaler Ebene zu. 2010 haben sie es auf Anhieb ins Parlament geschafft und hatten 12% erreicht, diesmal sind es an die 15% geworden, also ein Plus von ca. 3%. Damit ist die VV die einzige Partei, die zugelegt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Sieht nicht rosig aus für die Vv .
Anscheinend verlieren sie an Stimmen

PDK do duhet tbej Koalicion me LDK-ne perndryshe nuk do mund te formojn Qeverin.

LDK seine korrupten Politiker werden anbeißen. Teuta Rugova duhet ta mar Posicionin e Isa Mustafes!!!

WTF!!! Teuta Rugova? Sie ist doch noch ein Kind :lol:
 
LVV 2010 - 12.69 %

LVV 2014 - 13.06 %

Ein leichter Anstieg aber viel zu wenig , und einfach nur Traurig das 42 % wählen geht .
Wie es Aussieht ist dieses Volk zufrieden wie sie leben , was will man da noch tun .
 
Im Gegenteil, die VV legt auf nationaler Ebene zu. 2010 haben sie es auf Anhieb ins Parlament geschafft und hatten 12% erreicht, diesmal sind es an die 15% geworden, also ein Plus von ca. 3%. Damit ist die VV die einzige Partei, die zugelegt hat.

- - - Aktualisiert - - -





WTF!!! Teuta Rugova? Sie ist doch noch ein Kind :lol:

Also laut Medienberichten zufolge liegt die VV bei 13.76prozent bei ca 95prozent ausgezählten Stimmen .
Also ein leichtes Plus von unter 2prozent .
Ich persönlich hätte mir mehr erhofft und ich hatte mir auch erhofft das die Ldk Stimmenstärkstepartei wird aber leider nichts geworden....
wieder ein mal

Woran das liegt ???
Ich kann es mir nicht so richtig erklären
Anscheinend ist unser Volk noch nicht bereit für Veränderungen

Die Wahlbeteiligung ist sowie ein Witz
 
Das Volk lässt sich leicht blenden, das ist das Problem. Mir wäre sogar die LDK lieber gewesen.
 
Zurück
Oben