Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Hahaha ani nKosov thojshin ishallah del naj Ushtrri se e rrzon ketë Qeveri:haha:
Nfund apet Hashimi fitoj....
 
Die Serben können derweil nicht viel ausrichten, da ihnen ja formell keine reservierten Plätze mehr zugestanden werden, laut Artikel 148 der Verfassung. Und mit 3-4 % Anteil schaut es sehr schlecht für sie aus, obwohl sie wirklich vereint zu den Wahllokalen gingen. Ihr Fehler, der uns Albanern zugute kam, ist, dass sie nicht mit einer einzigen Liste "Srpska" angetreten sind, sondern mit mehreren.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Opposition. Man hätte Thaqi absetzen können, wenn man sich nicht gegenseitig in die Haare gekriegt hätte. Aber naja, ich war so und so für die PDK, daher bin ich recht zufrieden :D
 
Die Serben können derweil nicht viel ausrichten, da ihnen ja formell keine reservierten Plätze mehr zugestanden werden, laut Artikel 148 der Verfassung. Und mit 3-4 % Anteil schaut es sehr schlecht für sie aus, obwohl sie wirklich vereint zu den Wahllokalen gingen. Ihr Fehler, der uns Albanern zugute kam, ist, dass sie nicht mit einer einzigen Liste "Srpska" angetreten sind, sondern mit mehreren.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Opposition. Man hätte Thaqi absetzen können, wenn man sich nicht gegenseitig in die Haare gekriegt hätte. Aber naja, ich war so und so für die PDK, daher bin ich recht zufrieden :D

Es gibt weiterhin die garantierten Plätze und weiterhin können die Serben Verfassungsänderungen kontrollieren. Aber in deinem blinden Hass ist etwas Tatsachenermittlung eh nicht zu erwarten :D
 
Kosovo ist mehr ein Staat der Minderheiten als ein Staat der albanischen Mehrheitsbevölkerung.
 
PDK gewinnt,wer denn sonst.Keine Ahnung wieso ihr alle für die VV seid.Einen Albin Kurti braucht jetzt Kosovo nicht.
 
Zeri.info | Limaj nuk e pohon e as mohon koalicionin me PDK-në

- - - Aktualisiert - - -

Kurti: Do t’i bindim partitë tjera që të mos i bashkohen PDK-së

http://zeri.info/artikulli/37289/kurti-do-ti-bindim-partite-tjera-qe-te-mos-i-bashkohen-pdk-se

wie bei den letzten wahlen immer diese sprüche danach
im endeffekt läufts wie immer gleich ab die PDK findet immer ihrer koalitionspartner
ihr müsst verstehen dass 90% der politiker im kosovo an erster stelle für eigene
interessen arbeiten auch wenn sie alle thaci verfluchen koalieren sie mit ihm da sie
so eine möglichkeit bekommen reich zu werden
 
Zurück
Oben