Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2017

Welcher dieser drei politischen Kräfte würdest du deine Stimme geben?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
300 Millionen durch 120 Abgeordnete macht 2,5 Millionen pro Nase, ist noch ein langer Weg bis zur Milliarde.

Schon mal drüber nachgedacht wieviele "Arbeitsleben" der Durchschnittsalbaner bei einem Durchschnittslohn von 200 € arbeiten müßte um diese "nur" 2,5 Millionen zu verdienen, was die guten im Parlament innerhalb 4 Jahre geschafft haben.

Desweiteren prophezei ich der Mehrheit der Albaner die nicht zur Wahl gegangen ist, sollte die Mafiaclique wieder gewählt werden, dass sie den Gurt noch enger schnallen müssen, da a) die Staatsausgaben steigen werden, da die Sippe der Mafiaclique mit versorgt werden muss und b) die Diaspora sich hüten wird unten zu investieren bei der rechtlichen Lage unten. Dannwird der Durchschnittsalbaner dumm aus der Wäsche gucken.

Schon mal drüber nachgedacht wieviele "Arbeitsleben" der Durchschnittsalbaner bei einem Durchschnittslohn von 200 € arbeiten müßte um diese "nur" 2,5 Millionen zu verdienen, was die guten im Parlament innerhalb 4 Jahre geschafft haben.

Mir ist das bewusst, deswegen ist es auch extrem abwegig zu behaupten, kosovarische Politiker seien mit dem Geld der Bevölkerung zu Milliardären geworden.

Mir ist das bewusst, deswegen ist es auch extrem abwegig zu behaupten, kosovarische Politiker seien mit dem Geld der Bevölkerung zu Milliardären geworden.

Falls nicht Milliardäre wie schauts mit Millionären aus?. Findest du das dann nicht mehr so schlimm in einem Land wo der Durchschnittslohn 200 € beträgt? Wenn wir uns beide einig sind das sie ihr Vermögen nicht auf legalen Wege angehäuft haben sondern durch Korruption, weiß ich nicht was es da großes zu diskutieren gibt in einem der ärmsten Länder Europas?

Korruption ist immer schlimm. Aber im Endeffekt ist die Bevölkerung schuld, den die ist es, die die Macht hat diese Politiker abzuwählen. Das Vermögen der Politiker verschwindet ja nicht so leicht. Mit den richtigen Gesetzen, könnte man diese Beschlagnahmen. In Italien läuft das mit der Mafia auch nicht viel anders, wer nicht nachweisen kann, woher das Geld stammte, dem wird es einfach weggenommen.

Korruption ist immer schlimm. Aber im Endeffekt ist die Bevölkerung schuld, den die ist es, die die Macht hat diese Politiker abzuwählen. Das Vermögen der Politiker verschwindet ja nicht so leicht. Mit den richtigen Gesetzen, könnte man diese Beschlagnahmen.
ja, und das Volk macht dann natürlich diese Gesetze

Zurück
Oben