Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Welche Partei würdest du wählen?

  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Sehe ich ganz anders,es gab schon bei den Wahlen Fehler die nicht noch einmal gemacht werden dürfen.
Es kann nicht sein das die Wahlurne in einem Dorf ausgezählt wird,diese Menschen sind automatisch der PKK ausgeliefert.
So wie ich mitbekommen habe,werden die Wahllokale sich in grösseren Provinzstädten befinden,somit wird verhindert das es zur Einschüchterung von kleineren Gemeinden kommt.
Die Menschen sollen mit den Schulbussen kostenlos zu den Wahlen chauffiert werden,tolle Idee..
kanka her parti otobüs kaldirdi. Biz burda bile uetd adina otobüs kaldirdik, caktirma:D Ja es gibt Büsse, die die Menschen zur Wahlurne fahren. Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll. Wie sollen den Menschen ohne Auto ihre Stimme abgeben ?
 
Bruder seit ich mein Motorrad habe nütze ich jeden schönen Tag aus,ich denke das das verständlich ist.
Es ist mein erstes Jahr auf dem Zweirad,und dann gleich so ein Sommer :kneif:

Hast du dich davor bei unserem Zx r dingsbums( seine Nickkombination werde ich mir nie merken können) schlau gemacht? Er ist wirklich ein gelackter Motorradexperte unter uns.



Degerli dostlarini unutma. Gercekten seni cok özledik.

Üstelik Gonzo manyagi gittignden bugüne iyice simardi.

Ha, er hat sich umgetauft in Kaffee Afarensis. :D
 
kanka her parti otobüs kaldirdi. Biz burda bile uetd adina otobüs kaldirdik, caktirma:D Ja es gibt Büsse, die die Menschen zur Wahlurne fahren. Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll. Wie sollen den Menschen ohne Auto ihre Stimme abgeben ?

Huch mir fällt da eine Partei ein.Adamlar parmak ile bastiriyor! :D

Mit Keles ist alles möglich.
 
kanka her parti otobüs kaldirdi. Biz burda bile uetd adina otobüs kaldirdik, caktirma:D Ja es gibt Büsse, die die Menschen zur Wahlurne fahren. Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll. Wie sollen den Menschen ohne Auto ihre Stimme abgeben ?

Eigentlich ging es mir um die Bedrohung der Bevölkerung durch die PKK,in vielen Dörfern gab es 100% für die HDP,was eigentlich nur durch die Einschüchterung der Bevölkerung zu erklären ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du dich davor bei unserem Zx r dingsbums( seine Nickkombination werde ich mir nie merken können) schlau gemacht? Er ist wirklich ein gelackter Motorradexperte unter uns.



Degerli dostlarini unutma. Gercekten seni cok özledik.

Üstelik Gonzo manyagi gittignden bugüne iyice simardi.

Ha, er hat sich umgetauft in Kaffee Afarensis. :D

Affe Ramses,geiler Name :mrgreen:
 
Hemde almanyada okumasi yazmasi yok deme. Bizim akilli dinsiz Toruko simdi dindarlarlin hepsi öyle diye göbek atar sonra:D

Benim kimsenin dini ile bir sorunum yok, en azından bana yaşam felsefesini dayatmaya çalışmadıkça. Cehalet etnik kökene bağlı değildir. MHP kitlesinin büyük bir kısmı da zır cahildir ne yazık ki. Ben vatanperver bir insanım ve bir Türk olarak öncelikle kendi insanımın işi olmasını isterim, doysun isterim, bilsin isterim. Ama gördüğümü belirtmekten de korkmam. Berlinde Türklerin coğu doğudan gelen dindar okumamış entegre olamamiş 1960ların Mezopotamyasında yaşayan kısmı. Beğensek de beğenmesek de gerçekler bunlar.
 
Benim kimsenin dini ile bir sorunum yok, en azından bana yaşam felsefesini dayatmaya çalışmadıkça. Cehalet etnik kökene bağlı değildir. MHP kitlesinin büyük bir kısmı da zır cahildir ne yazık ki. Ben vatanperver bir insanım ve bir Türk olarak öncelikle kendi insanımın işi olmasını isterim, doysun isterim, bilsin isterim. Ama gördüğümü belirtmekten de korkmam. Berlinde Türklerin coğu doğudan gelen dindar okumamış entegre olamamiş 1960ların Mezopotamyasında yaşayan kısmı. Beğensek de beğenmesek de gerçekler bunlar.

Cogu senden daha akili okumamis felan degiller. Almanya türk egitimi kabul etmedigi icin hepsi sifir dan basladi cahil sensin.
 
Zurück
Oben