GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
"Hepimiz Berkiniz"
Yaşasın Halkların Kardeşliği.
Kahrolsun Faşizm!
Yaşasın Halkların Kardeşliği.
Kahrolsun Faşizm!
Nein, ich ändere meine Einstellung und zwar Grundlegend. Fehlt die Liebe im Herzen, dann hat das ganze leben keinen Sinn Jazz. Egal was auch immer dir oder jemanden anderes hier widerfahren sollte, haltet daran fest. Denn stirbt die Hoffnung, so stirbt der Mensch. Warum sich bekämpfen oder mit anderen, minderen Dingen beschäftigen? Lernt mit euren Mitmenschen, den Tieren und der Natur in Harmonie zu leben.
Der Sinn des Lebens ist ein Höherer als sich manch so einer hier denken mag. Bedenke, das was du Ausstrahlst das bekommst du zurück. Und wenn nicht, dann auch gut. Wenigstens habt ihr es versucht.
Erdogan teilt seine dümmlichen aber zumindest ehrliche Gedankengänge mit dem WWW:
O-Ton: Wenn eine Partei bei der Wahl 400 Sitze bekommen und die erforderliche Stimmzahl im Parlament für eine Verfassungsänderung erreicht hätte, wäre die Lage jetzt anders"
Krieg mit PKK: Die Türkei droht in Gewalt und Hass zu versinken - DIE WELT
- - - Aktualisiert - - -
Somit kann man die Wahlschlappe bei den Parlamentswahlen als Auslöser dieser offensichtlich selbstfabrizierten "Krise" angeben.
Ich habe eine Frage: Ähnelt sich die AKP mit der MHP (von der Ideologie her)?
Aber hinter der laizistischen Republik steht nur so wirklich die Partei Atatürks, oder?Die MHP scheint nationalistisch zu sein, die AKP hingegen islamisch-konservativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen