Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Welche Partei würdest du wählen?

  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Global änderst du deine visuelle Identität ?

Vom Black Metal Török zum Rainbow Hippie amk.
 
Nein, ich ändere meine Einstellung und zwar Grundlegend. Fehlt die Liebe im Herzen, dann hat das ganze leben keinen Sinn Jazz. Egal was auch immer dir oder jemanden anderes hier widerfahren sollte, haltet daran fest. Denn stirbt die Hoffnung, so stirbt der Mensch. Warum sich bekämpfen oder mit anderen, minderen Dingen beschäftigen? Lernt mit euren Mitmenschen, den Tieren und der Natur in Harmonie zu leben.

Der Sinn des Lebens ist ein Höherer als sich manch so einer hier denken mag. Bedenke, das was du Ausstrahlst das bekommst du zurück. Und wenn nicht, dann auch gut. Wenigstens habt ihr es versucht.
 
Nein, ich ändere meine Einstellung und zwar Grundlegend. Fehlt die Liebe im Herzen, dann hat das ganze leben keinen Sinn Jazz. Egal was auch immer dir oder jemanden anderes hier widerfahren sollte, haltet daran fest. Denn stirbt die Hoffnung, so stirbt der Mensch. Warum sich bekämpfen oder mit anderen, minderen Dingen beschäftigen? Lernt mit euren Mitmenschen, den Tieren und der Natur in Harmonie zu leben.

Der Sinn des Lebens ist ein Höherer als sich manch so einer hier denken mag. Bedenke, das was du Ausstrahlst das bekommst du zurück. Und wenn nicht, dann auch gut. Wenigstens habt ihr es versucht.




Geil!

Weiß du was du ein Bild für mich grade machst.

Von dem hier:

tom-hardy-bane-dark-knight-rises-photo-1024x640.jpg


Zu dem hier:

karnevalsaccessoires-hippie-peruecke-flower.jpg
 
Erdogan teilt seine dümmlichen aber zumindest ehrliche Gedankengänge mit dem WWW:
O-Ton: Wenn eine Partei bei der Wahl 400 Sitze bekommen und die erforderliche Stimmzahl im Parlament für eine Verfassungsänderung erreicht hätte, wäre die Lage jetzt anders"
Krieg mit PKK: Die Türkei droht in Gewalt und Hass zu versinken - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -

Somit kann man die Wahlschlappe bei den Parlamentswahlen als Auslöser dieser offensichtlich selbstfabrizierten "Krise" angeben.

Ihr könnt es so oft versuchen das so darzustellen, die Wahrheit ist, der Mord an unsere Polizisten in Adiyaman ist der Auslöser, da während dieser Zeit noch Koalitionsverhandlungen waren, ergibt eure peinliche Propaganda keinen Sinn.
 
Startschuss für den Wahlkampf:D
12042900_964967233541573_3319066647478482837_n.jpg


12042623_801734583276653_8592696603737032526_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben