Nikos
Agentopoulos
Aber hinter der laizistischen Republik steht nur so wirklich die Partei Atatürks, oder?
Die HDP und die MHP präsentieren sich auch als laizistisch.
Aber hinter der laizistischen Republik steht nur so wirklich die Partei Atatürks, oder?
Die einen sind Nazis und die anderen möchte gern OsmanenIch habe eine Frage: Ähnelt sich die AKP mit der MHP (von der Ideologie her)?
Nein die einen sind keine nazisDie einen sind Nazis und die anderen möchte gern Osmanen
Die HDP ist zwar laizistisch, aber steht der Arbeiterpartei Kurdistans sehr nahe, pflegt gute Beziehungen zu dieser und verfolgt separatistische Ziele. Daraus lässt sich schließen, dass sie kein Freund der Türkischen Republik sein können. Die heutige Türkei erinnert mich irgendwie an die damalige Weimarer Republik.Die HDP und die MHP präsentieren sich auch als laizistisch.
Die HDP ist zwar laizistisch, aber steht der Arbeiterpartei Kurdistans sehr nahe, pflegt gute Beziehungen zu dieser und verfolgt separatistische Ziele. Daraus lässt sich schließen, dass sie kein Freund der Türkischen Republik sein können. Die heutige Türkei erinnert mich irgendwie an die damalige Weimarer Republik.
Ja, ich bin neu in diesem Forum. Die Herkunftsfrage ist kompliziert, denn meine Wurzeln sind wortwörtlich das reinste Chaos. Ich bin zur Hälfte Bosnier, ein Viertel Armenier, ein Achtel Luxemburger und ein Achtel Deutscher.Ali, du scheinst Neu hier zu sein.
Woher kommst du wenn ich fragen darf?
Ja, ich bin neu in diesem Forum. Die Herkunftsfrage ist kompliziert, denn meine Wurzeln sind wortwörtlich das reinste Chaos. Ich bin zur Hälfte Bosnier, ein Viertel Armenier, ein Achtel Luxemburger und ein Achtel Deutscher.
MHP =graue wölfchen =Nazis einfache Rechnung.Nein die einen sind keine nazis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen