Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Welche Partei würdest du wählen?

  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Die HDP und die MHP präsentieren sich auch als laizistisch.
Die HDP ist zwar laizistisch, aber steht der Arbeiterpartei Kurdistans sehr nahe, pflegt gute Beziehungen zu dieser und verfolgt separatistische Ziele. Daraus lässt sich schließen, dass sie kein Freund der Türkischen Republik sein können. Die heutige Türkei erinnert mich irgendwie an die damalige Weimarer Republik.
 
Die HDP ist zwar laizistisch, aber steht der Arbeiterpartei Kurdistans sehr nahe, pflegt gute Beziehungen zu dieser und verfolgt separatistische Ziele. Daraus lässt sich schließen, dass sie kein Freund der Türkischen Republik sein können. Die heutige Türkei erinnert mich irgendwie an die damalige Weimarer Republik.

Also du weisst bescheid... nicht die MHP wählen :grin:
 
Ja, ich bin neu in diesem Forum. Die Herkunftsfrage ist kompliziert, denn meine Wurzeln sind wortwörtlich das reinste Chaos. Ich bin zur Hälfte Bosnier, ein Viertel Armenier, ein Achtel Luxemburger und ein Achtel Deutscher.

Chaos ist Relativ Ali, es liegt an dir bzw am Menschen selbst damit Aufzuräumen.
Du entscheidest selbst wo das Leben hinführt.
Du bist das was du bist und nicht das was andere meinen in dir zu sehen.

Kulturübergreifende Erfahrungen sind durch nicht's zu ersetzen. Sehe es daher nicht als Balast sondern als Reichtum. Man sollte nur wissen damit umzugehen.


 
Zurück
Oben