der skythe
Keyboard Turner
Yazik tavuklara....
Home officede calisabiliyorum böyle günler icin özel aliyorum senin gibi cöpculük yapmiyorumLan it senin işin gücün yok mu ? Bütün gün forumda takılıyor şerefsiz ibne.
Yazik tavuklara....
Candaroğlu;4391254 schrieb:In Mardin leben auch sehr viele Türken und Araber. Die Personen auf den Bildern kenne ich jedoch persönlich. Das sind Kurden aus Yeşilli. Und iranisch dialektsprechende Bergvölker kannst du dir sparen..
Kein überraschendes Ergebnis. Das der Zeitpunkt für Neuwahlen ein denkbar schlechter war dürfte jedem klar sein. Aber so ist das nunmal. Sein Ziel von der absoluten Mehrheit hat Erdogan nicht erreicht um die Verfassung zu ändern. Könnte ein Segen für die Türkei sein. Was hier viele zu vergessen scheinen: Davutoğlu ist Ministerpräsident der Türkei, nicht Erdogan.
Mal sehen inwieweit er sich zukünftig unter Druck setzen lässt. In seiner jetzigen Stellung muss Erdogan neutral sein. Wird noch spannend werden.
Die Assyrier hast du völlig vergessen. Informiere dich mal mehr über Mardin!
Du weisst doch dass diese pkkler aus den iranischen Bergen in die Südosttürkei gesiedelt wurden. In Igdir, normalerweise eine Mhp-Hochburg, haben sich pkkler in den letzten 5-7 Jahren dort breit gemacht um die direkte Verbindung zwischen Azeri-Türken mit der Türkei-Türken zu unterbrechen. Das ist eindeutig eine armenisch-faschistische Planung.
Bizimkiler halen uyuyorlar.
Kein überraschendes Ergebnis. Das der Zeitpunkt für Neuwahlen ein denkbar schlechter war dürfte jedem klar sein. Aber so ist das nunmal. Sein Ziel von der absoluten Mehrheit hat Erdogan nicht erreicht um die Verfassung zu ändern. Könnte ein Segen für die Türkei sein. Was hier viele zu vergessen scheinen: Davutoğlu ist Ministerpräsident der Türkei, nicht Erdogan.
Mal sehen inwieweit er sich zukünftig unter Druck setzen lässt. In seiner jetzigen Stellung muss Erdogan neutral sein. Wird noch spannend werden.
es wird sehr spannend.
es fehlen ihm lediglich 14 stimmen zu 2/3 Mehrheit, um Verfassung zu ändern.
was werden diese wohl kosten?
ich muss ein bischen über unsere forumstürken schmunzeln.
bereits vor der Wahl war ersichtlich was erdi anstrebt.
vielen ist garnicht bewusst, was das bedeutet.
meine prognose war, die absolute Mehrheit.
aber nicht, weil so gewählt wird, sondern weil man es passend machen wird.
Präsidialherrschaft (nicht zu verwechseln mit Präsidialregierung), wer wünscht sich das nicht.
man wählt seine eigene Zensur für die Zukunft.
naja, auf dem Balkan ist alles möglich.
Europarat und OSZE kritisieren Türkei-Wahl als "unfair"
"Gewalt", "Unfairness", "Angst" – die OSZE und der Europarat üben in einem Bericht scharfe Kritik an dem Erdrutschsieg der AKP von Staatschef Recep Tayyip Erdogan bei den Wahlen in der Türkei.
http://www.euractiv.de/sections/eu-...ze-kritisieren-tuerkei-wahl-als-unfair-319096Der AKP fehlt für eine Verfassungsreform die Zwei-Drittel-Mehrheit. Ministerpräsident Ahmet Davutoglu rief die Opposition auf, zusammen mit der AKP eine neue Verfassung mit mehr Vollmachten für Erdogan auszuarbeiten. Die drei im Parlament vertretenen Oppositionsparteien äußerten sich zunächst nicht zu Davutoglus Appell.
Das mit den Assyrien stimmt sogar, altai dialekt sprechender paranoider Yakmilchtrinker
- - - Aktualisiert - - -
Spitzenwitz. Von Neutralität zu sprechen. Ich garantiere, dass es keine Neutralität geben wird
- - - Aktualisiert - - -
Es ist noch nicht vorbei. Warte mal ab, was noch alles passiert.
ich war heute tagsüber nicht auf dem laufenden.
1% der stimmen waren noch nicht ausgezählt.
die könnte man ja der HDP als kompletten verlust verbuchen.
dann reicht es.
Weiß Kaffee Afarensis überhaupt, wo Mardin liegt?
Ich biete mich gerne an, ihn zu unterrichten, wie in der Vergangenheit auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen