christian steifen
Top-Poster
Ich bin stolz auf die Türkei
Um die restlichen Stimmen geht es mir nicht. Die Verfassungsänderung ist das was der Kalif in seinem Wahn anstrebt. Seinen Palast hat er ja schon.
es wird sehr spannend.
es fehlen ihm lediglich 14 stimmen zu 2/3 Mehrheit, um Verfassung zu ändern.
was werden diese wohl kosten?
ich muss ein bischen über unsere forumstürken schmunzeln.
bereits vor der Wahl war ersichtlich was erdi anstrebt.
vielen ist garnicht bewusst, was das bedeutet.
meine prognose war, die absolute Mehrheit.
aber nicht, weil so gewählt wird, sondern weil man es passend machen wird.
Präsidialherrschaft (nicht zu verwechseln mit Präsidialregierung), wer wünscht sich das nicht.
man wählt seine eigene Zensur für die Zukunft.
naja, auf dem Balkan ist alles möglich.
Ich bin stolz auf die Türkei
ich war heute tagsüber nicht auf dem laufenden.
1% der stimmen waren noch nicht ausgezählt.
die könnte man ja der HDP als kompletten verlust verbuchen.
dann reicht es.
Man schreibt oft schlecht über Erdogan, aber habt ihr euch mal die anderen Opferparteien angeschaut? Wen soll man da bitte wählen, AKP ist auf jeden Fall noch die bessere Wahl.
Erdowahn du bist schuld das der BIP/Einw. von 1300 Dollar auf 11000 Dollar erhöht wurde.
Das die Türkei keine Schulden beim IWF hat.
Die Mehrheit der Türken wählt sich also freiwillig in eine Diktatur hinein - herzlichen Glückwunsch!Naja, die "forumstürken" leben ja auch nicht in der Türkei. Es betrifft sie nicht wenn der Internethahn in der Türkei abgedreht wird. Es betrifft sie nicht wenns in der Türkei brodelt, Zensur ist immer denen egal, die nicht darunter leiden müssen und ihre Kauleisten hier umso weiter aufreissen, sie bejubeln das auch noch. Kleinposemuckeldorf rulez
Was diese 14 Stimmen kosten werden? Gute Frage, nächste Frage... . ER wird wohl einen Freund anrufen.
Das sich der komplette AKP Apparat stinkreich klaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen