Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Kroatien 2020

hahaha ^^ stole vole

Also

Meinst du kann die HDZ gestürzt werden, gibt es aktuelle Umfragen?
Ich habe im ersten Post gestellt, und ja die HDZ wird sehr wahrscheinlich die Wahl verlieren aber knap. Most und Škoro kaempen um ihre Stimmen.

Ich habe auf ein Geruecht von einem top HDZtler gehoert dass sie eigentlich wollen die Wahlen verlieren und auch Plenković beseitigen.
 
Die HDZ kann abgewählt werden, gestürzt kann nur Vucic werden.
Ich glaube "Restart (Sozialdemokraten)" liegt vor HDZ, dann "Domovinski pokret (Skoro)"
Die Mehrheit der Serben und auch Kroaten wählen in Österreich die FPÖ, ich nehme an, dass es in Deutschland ähnlich sein wird.

P.S.: Milanovic war der Gründer von Restart
Meinst du Milanović war Gruender der Partei SDP? War er nicht. Er war ein junge Diplomat damals.
 
Meinst du Milanović war Gruender der Partei SDP? War er nicht. Er war ein junge Diplomat damals.
Von Restart, nicht von der SDP, vielleicht verstehst du es in englisch besser:


Übrigens waren wir schon 2x essen im Kukuriki, auf Empfehlung und auch reserviert. Das erste Mal war wirklich ausgezeichnet, 2017 leider nicht ganz so gut, da war die Fischplatte eher bescheiden. Ich esse sowieso nicht gerne Fisch, mein Frau hat gemeint, muss sein, weil auch gesund.
 
Von Restart, nicht von der SDP, vielleicht verstehst du es in englisch besser:


Übrigens waren wir schon 2x essen im Kukuriki, auf Empfehlung und auch reserviert. Das erste Mal war wirklich ausgezeichnet, 2017 leider nicht ganz so gut, da war die Fischplatte eher bescheiden. Ich esse sowieso nicht gerne Fisch, mein Frau hat gemeint, muss sein, weil auch gesund.
Haha

Ja, Kroaten essen sehr wenig Fisch weil es zu teuer ist
 
HDZ gewinnt eindeutig bei den Parlamentswahlen in Kroatien, muss aber trotzdem in eine Koalition
 
Zurück
Oben