daro
Kellerkind
Aber sie tut nichts, und das ist das Gute.
Sie tun seit Jahren nichts aus ihre eigene Säcke zu füllen.
Aber sie tut nichts, und das ist das Gute.
Und so schnell wendet sich das Blatt
Petrov hat alle Verhandlungen mit SPD abgebrochen und hat jetzt eine Einigung mit Karamarko.
Der anscheinend neue Premier.
Govor mandatara Tihomira Ore?kovi?a - Dnevnik.hr
Man beachte sein Kroatisch, nicht gerade sicher in seiner eigenen Muttetsprache.
Was zum Teufel ist das .... wer ist der Kerl und wo aus Ungarn kommt der her?
- - - Aktualisiert - - -
Was ist denn sein Amt? Der ist doch nicht der Premier, was zum Teufel will er?
Hätte jetzt nicht gedacht dass HDZ auf diesen Posten verzichtet. Oreskovic hat offenbar lange in Kanada gelebt, deshalb das wackelige kroatisch, ansonsten konnte ich nicht viel über ihn finden, also das ist ja irgendwie merkwürdig alles![]()
Jetzt ärgert mich total dass ich diesen Kram nie mitverfolgt habe, hat es sowas schonmal gegeben? Ich mein es ist die Rede von einem Regierungschef den vermutlich keine Sau außer paar kanadischer Holzfäller kennt, wie kommen die überhaupt auf sowasEine konservativ/klerikale Koalition mit einem unparteiischen Chemiker/Finanzexperten mit starker angelsächsischer Prägung als Premier.
Jo bissel seltsam![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen