Grdelin
Handwerker
Wann warst du das letzt Mal in Metkovic?
Vor 4 Jahren bin ich da ewig an der Grenze gestanden, als ich nach Međugorje fuhr.
Wann warst du das letzt Mal in Metkovic?
Vor 4 Jahren bin ich da ewig an der Grenze gestanden, als ich nach Međugorje fuhr.
Also im Sommer sah das da noch ziemlich trostlos aus. Übrigens der beschissenste Grenzübergang, weil du ewig am Warten bist.
Die Stadt ist ja nicht gerade groß und alles was er gemacht hat, ist mit der Korruption etc. aufgeräumt. Bin mal gespannt, wie sie allein mit der Veteranenlobby klar kommen wollen. Und dann im Team mit den HDZ-Korruptionsweltmeistern.
es ist doch völlig egal, welche partei dieses balkanland regiert.kroatien ist zum scheitern verurteilt.den kroaten geht es nur dann halbwegs gut, wenn sie fremdregiert sind.siehe unter den österreichern in der kuk oder unter den serben in jugoslawien.alleine sind sie chancenlos.gruss oliver
kroatien befindet sich in einer schlimmen krise.die wirtschaft liegt am boden,tourismus wird weniger,immer mehr kroaten verlassen ihre heimat. unaufgearbeitete kroatische kriegsverbrechen,die höchste selbstmordrate unter ehemaligen soldaten, hat kroatien.nur probleme, wo man hinsieht.kroatien entwickelt sich immer mehr zu meinem sorgenkind, neben den albanern.gruss oliver
novi auto,schön das du es einsiehst.das gibt mir hoffnung.wenn ein kroate sein land liebt,dann muss er einsehen das kroatien nicht auf eigenen beinen stehen kann und auf hilfe angewiesen ist.sturheit, führt das land nur noch mehr ins chaos.gruss oliver
Wenn es nur alleine die HDZ sein würde + MOST könnte man evtl was auf den Weg bringen.
Es ist aber eine Koalition HDZ, HSS, HSP AS, BUZ, ZDS, HDS, HSLS, Hrast + MOST mit vielen verschieden Interessen und Vorstellungen. Ich glaube kaum das wichtige Reformen passieren unter dieser Koalition ohne das diese zerfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen