M
Metho
Guest
Anscheinend 3 zu viel, wenn man die Wahl betrachtet.Ja, aber nur für die drei Sitze der Diaspora.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend 3 zu viel, wenn man die Wahl betrachtet.Ja, aber nur für die drei Sitze der Diaspora.
Alles oder nichts... Zusätzlich sind gewisse Hürden zu nehmen (Registrieren etc.) und eben hier ist was faul.. regestriert man sich als Diaspora-Albaner, verschwindet man aus der Liste für die Wahl vor Ort.. Auch dieses Wochenende wurde das oft vermeldet.Anscheinend 3 zu viel, wenn man die Wahl betrachtet.
ja die anti-albanische Verschwörung weltweit...Aluhüte und so^^Alles oder nichts... Zusätzlich sind gewisse Hürden zu nehmen (Registrieren etc.) und eben hier ist was faul.. regestriert man sich als Diaspora-Albaner, verschwindet man aus der Liste für die Wahl vor Ort.. Auch dieses Wochenende wurde das oft vermeldet.
Keine Ahnung, was du meinst. Meine Verwandten und Freunde konnten in der mazedonischen Botschaft in Bern problemlos wählen gehen. Im Jahr 2016 sollte das mittlerweile möglich sein. Wir sind nicht mehr im Jahr 1980.Alles oder nichts... Zusätzlich sind gewisse Hürden zu nehmen (Registrieren etc.) und eben hier ist was faul.. regestriert man sich als Diaspora-Albaner, verschwindet man aus der Liste für die Wahl vor Ort.. Auch dieses Wochenende wurde das oft vermeldet.
Ja, aber nur für die drei Sitze der Diaspora.
Keine Ahnung, was du meinst. Meine Verwandten und Freunde konnten in der mazedonischen Botschaft in Bern problemlos wählen gehen. Im Jahr 2016 sollte das mittlerweile möglich sein. Wir sind nicht mehr im Jahr 1980.
Meine nicht das. Ich kenne auch Bekannte die am Samstag in Bern, New York etc. wählen konnten. Doch viele Wähler die gestern extra aus der Schweiz angereist sind konnten nicht wählen, da Sie nicht auf der Liste waren. Vielleicht haben die sich für diese Wahl erst in der Diaspora registriert, was ich dann verstehen würde wenn man für diese Wahl dann nur für die Diaspora wählen kann. Doch ich habe das gefühl, wenn man sich einmal als solcher registriert hat, bei keiner anderen Wahl lokal wählen kann. Nur eine Vermutung..
Wieso reist man überhaupt nach Mazedonien, um zu wählen? Entweder man wählt in der Botschaft als richtiger Diasporaner oder als Doppelbürger oder aber man kehrt wieder zurück nach Mazedonien, wenn einem die Politik dort unten so sehr am Herzen liegt. Die Leute, die dort leben, entscheiden über ihre Zukunft und nicht wir Ausländer, die eh nur drei Wochen im Jahr unten sind. Ich finde diesen Wahl-Tourismus total sinnlos.Meine nicht das. Ich kenne auch Bekannte die am Samstag in Bern, New York etc. wählen konnten. Doch viele Wähler die gestern extra aus der Schweiz angereist sind konnten nicht wählen, da Sie nicht auf der Liste waren. Vielleicht haben die sich für diese Wahl erst in der Diaspora registriert, was ich dann verstehen würde wenn man für diese Wahl dann nur für die Diaspora wählen kann. Doch ich habe das gefühl, wenn man sich einmal als solcher registriert hat, bei keiner anderen Wahl lokal wählen kann. Nur eine Vermutung..
OFFIZIELLE RESULTATE:
VMRO 51
sds 49
dui 10
besa 5
alijasna shqipetar 3
dpa 2
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Diese Wahl bringt keine Sitze für die Diaspora da der Konsens von 6800 Stimmen für eine Partei nicht erreicht wurde.
Schlechte Wahlbeteiligung der Diaspora, irgendwas bei 50%
Pozdrav
Wieder mit DUI? Was sind deine Prognosen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen