Haben die Guten oder die nicht so guten gewonnen?
Die Bösen haben gegen die Bösen verloren.
Ich finde föderale Systeme sehr sinnvoll, sofern die einzelnen Regionen auch wirklich stark und eigenständig sind. Aber manchmal kann Föderalismus in eine Starre führen, wie bei Bosnien-Herzegowina... Und bei Mazedonien befürchte ich das auch.Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie der administrative Gedanke dazu ist. Zaev wollte einfach albanische Stimmen abgreifen. Ich meine, er hat eine albanische Schule in Prilep versprochen. Das es in Richtung 2-Sprachensystem geht ist ja an sich eine gute Sache, aber eine albanische Schule in Prilep zu versprechen, ist einfaches Öl ins feuer gießen, da es zumal dort nicht einmal viele Albaner gibt. Damit hat auch die VMRO großes Kapital geschlagen, indem man oft auf die Vorhaben von Zaev aufmerksam gemacht hat...aber ebenfalls natürlich aus egoistischen Gründen.
Wieso genau will man denn eine Kantonisierung?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie der administrative Gedanke dazu ist. Zaev wollte einfach albanische Stimmen abgreifen. Ich meine, er hat eine albanische Schule in Prilep versprochen. Das es in Richtung 2-Sprachensystem geht ist ja an sich eine gute Sache, aber eine albanische Schule in Prilep zu versprechen, ist einfaches Öl ins feuer gießen, da es zumal dort nicht einmal viele Albaner gibt. Damit hat auch die VMRO großes Kapital geschlagen, indem man oft auf die Vorhaben von Zaev aufmerksam gemacht hat...aber ebenfalls natürlich aus egoistischen Gründen.
Zaev fton shqiptarët në koalicion kundër Gruevskit ? KOHA[h=1]Zaev fton shqiptarët në koalicion kundër Gruevskit[/h]Kryetari i Lidhjes Social Demokrate, Zoran Zaev i ka bërë thirrje të gjitha partive politike shqiptare, që fituan mandate në zgjedhjet e së dielës, që t’i bashkohen partisë së tij për formimin e qeverisë së re dhe ta refuzojnë Nikolla Gruevskin.
Zaev fton shqiptarët në koalicion kundër Gruevskit ? KOHA
Zaev lädt die albanischen Parteien zu gemeinsamer Koalition ein.
Ja das wollen sie ja auch damit verhindern und ich hoffe sie schaffen es."Gruevski darf keine Regierung bilden können.
Du hast auch nix davon, oder mindestens so wenig wie wir. (Außer Zoran)Ja das wollen sie ja auch damit verhindern und ich hoffe sie schaffen es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen