Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 11.06.2023

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Nach dem es nichts wurde mit der Regierungsbildung von Lekić, schrieb der (noch) Präsident Parlamentswahlen für den 11. Juni aus. Sonntag erwarten uns zudem Präsidentschaftswahlen , ein heisser Frühling in Montenegro. Bei den letzten Parlamentswahlen august 2020 wirde Präsident Djukanovic und seine DPS nach 29 Jahren Regierung abgewählt

 
In etwa 2 Monaten stehen schon Parlamentswahlen an

Nach dem Sturz von Diktator Djukanovic nach 32 Jahren, gab der neugewählte Präsident Mijatovic sein erstes Interview. Er bedankte sich bei allen Kandidaten und Partei die ihn in der 2. Runde unterstützt haben, und hoffe, das diese, sofern dies die Ergebnisse der Parlamentswahlen im Juni ergeben, auch zusammen die neue Regierung stellen werden.

Ganze Interview Milatovic nach dem Wahlsieg, RTCG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Siegesrede Milatović nach den Wahlen, zusammen Andrija Mandic DF, Akeksa Bečić Demokraten, Dritan Abazovic URA, Milojko Spajić Evropa sad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Diegos Texte liest, könnte man tatsächlich denken, dass Monte schlimmer regiert wurde als Nordkorea und mit dem erscheinen des „Serben“ nun endlich die Freiheit dem Volke nahegelegt wird 😁
 
Zurück
Oben