Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 11.06.2023

Deswegen schmunzle ich seit Tagen ĂŒber die Ultranationalisten, die vor lauter Fahne schwenken gar nicht merken, wen sie da wĂ€hlen. Die sind komplett im Tunneln und sehen nur noch serbische Fahnen :haha: schade dass die Region so unbedeutend ist, sonst gĂ€be es langst Late Night Shows, die sich nur mit dem Chaos dort beschĂ€ftigen

Lasst doch den Jungen ein wenig Platz zum Atmen. Ist doch auch nicht schön wenn alle ĂŒber ihn herfallen.
Gibt es schon Reaktionen von Vucic ĂŒber die Aussagen von Milatovic?

@Maradona jetzt mal ne ernsthafte Frage
Was meinst du wohin der erste offizielle AuswÀrtsbesuch des Neuen PrÀsidenten geht ??
Ich hab da mit dem KDV Disse ne Wette laufen

Ich denke mal nach BrĂŒssel oder in eins der fĂŒhrenden EU LĂ€nder, Deutschland. Was sagst du?

@Maradona
Maradona was erzĂ€hlt der da? Darf doch wohl nicht wahr sein!đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

:haha:

Wie er sich darauf aufgeilt, das stand doch im vorhinein fest, selbst der grösste hardcore Serbe war sich im klaren das die Anerkennung KS nicht zurĂŒckgezogen wird, aber im zweiten Mandat, wenn die frischen Wunden der Djukanovic AnhĂ€nger vernarbt sind, mal schauen, oder am besten als EU Mitglied :) Jetzt kommen erstmal ganz andere HĂŒrden, die Siegerparteien mĂŒssen die Parlamentswahlen bestĂ€tigen und eine Regierung bilden, die kriminelle DPS Struktur muss man erstmal zerflĂŒcken, noch hat ja Evropa Sad nicht einen Abgeordneten, denke aber das sie die meisten Stimmen bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Diegos Texte liest, könnte man tatsĂ€chlich denken, dass Monte schlimmer regiert wurde als Nordkorea und mit dem erscheinen des „Serben“ nun endlich die Freiheit dem Volke nahegelegt wird 😁
Na ja, war schon Lukashenko like, nur Djukanovic regierte lÀnger als Lukashenko Weissrussland, und Djukanovic war noch krimineller, ist noch reicher als Lukashenko

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben