Dissention
-.-
Seit du weißt, dass die RS ein Gliedstaat ist, sexualisierst du diese immer mehrAnalperle allerhöchstens
Seit du weißt, dass die RS ein Gliedstaat ist, sexualisierst du diese immer mehrAnalperle allerhöchstens
Jebat jeSeit du weißt, dass die RS ein Gliedstaat ist, sexualisierst du diese immer mehr
Seit du weißt, dass die RS ein Gliedstaat ist, sexualisierst du diese immer mehr
Ihr 2 provoziert ja geradezu MeldungenJebat je
Er hat angefangenIhr 2 provoziert ja geradezu Meldungen
Glaub ich nicht.Er hat angefangen
Ich schwör auf die rsGlaub ich nicht.
Das kommt ja erst mit dem finish wenn man sich wie Kosovo formal trennt und ein Staat wird, so ist man aber bisher eine eigene Republik im Gesamtstaat, die zweite freie serbische Republik , oder dritte ?
Cool wieder dein NDH Vergleich, ist so ein runterstufen von NDH eigentlich erlaubt in Österreich? Du bist schon sehr krank. Zumal Wien ja die Teilrepublik auch anerkennt durch Dayton. Am besten gleich das heutige Deutschland und Kroatien als 3 reich und ustasa Produkt betiteln.
Niemals mehr werdet ihr den Serben euren Islamska deklaracija aufdrücken und zwingen unter euren Führer zu leben, niemals mehr.
Yo bei Faschos wie dir ist es wunschdenken, das ein Land bombardiert wird sofern es seine Unabhängigkeit ausruft. Natürlich wird keiner die Srpska bombardieren sofern sie sich eines Tages mal unabhängig erklären, Montenegro wäre sogar einer der heissesten Anwärtern die RS anerkennen würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen