shqip
Keyboard Turner
Adelina Ismaili
Shko në RS
Neue Nationalhymne für die RS extra gedichtet hierfür
Adelina Ismaili
Shko në RS
Übersetzt malNeue Nationalhymne für die RS extra gedichtet hierfür
Übersetzt mal
Wer beschreibt die sog. RS als Niederlage? Sie ist ein Sieg auf ganzer Linie. Der Westen hat die Kriegsverbrecher (Gründer der sog. RS) sogar noch belohnt mit Visegrad und Srebrenica. Einer der moralischen Tiefpunkte des Westens nach dem WK 2. Ich habe keine Worte für jemanden, der da von Liebe sprichtZumindest hast du eingesehen das die Srpska eine Republik ist, ja, Teilrepublik ist Republik, Teil halt weil es neben RS noch eine Teil der Bosniakisch-kroatischen Föderation gibt, RS ist aber ein Gliedstaat.
Um RS zu lieben Brauch man kein Nationalist sein, jeder mag die RS, fast jeder Serbe, selbst 99% der Serben aus Montenegro , nicht nur aus Serbien. RS bezeichnen nur Kroaten als niederlage, in Wirklichkeit war RS der einzige richtige Sieg welchen Serben erringen konnten im 90er Krieg, unsere Republik Srpska wurde weltweit anerkannt , auch wenn nur als Teilrepublik, damit wurde der Weg zur endgültigen Unabhängigkeit geebnet, die formale Unabhängigkeit ist eine Frage der Zeit und des idealen Zeitpunkts, das weißt in Wirklichkeit auch du, es weiß jeder. RS wird nie wieder was mit Bosnien zu tun haben, jetzt hat man nur noch das nötigste zu tun und funktioniert so gut wie selbstständig.
Es geht um den Refrain .
RS bedeutet shko n'rrot sames und was das bedeutet kannst du hier rauslesen :
Kann mir bitte jemand etwas vom albanischen ins deutsche übersetzen?
genaue übersetzung gibts dazu nicht,,, wenn eine zu dir das sagt dann meint er oder sie zu dir geh zu teufel aber auf albanisch hört es sich manchmal schlimmer als nur geh zu teufel mann…www.gutefrage.net
Wer beschreibt die sog. RS als Niederlage? Sie ist ein Sieg auf ganzer Linie. Der Westen hat die Kriegsverbrecher (Gründer der sog. RS) sogar noch belohnt mit Visegrad und Srebrenica. Einer der moralischen Tiefpunkte des Westens nach dem WK 2. Ich habe keine Worte für jemanden, der da von Liebe spricht
Ne...4. serbischer Staat, Dalmatien. Zumindest wenn du Dekki fragstkommst du eigentlich aus Bosnien?
Übersetzt mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen