Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 11.06.2023

Allein dieser Satz ist eine absolute Frechheit und zeigt wessen Geistes Kind du bist.
Du bist hier eine absolute Frechheit, du weisst wie ich das meinte, und es war auf alle Verbrechen bezogen, nicht nur auf serbische, so wie das in jedem Krieg nun mal ist, IN JEDEM!

Das du keine Antwort auf meine Frage hast, zeigt nur was für ein gestörtes Wesen du bist, moje nedam,. egal wie gross die Verbrechen waren, welches zu den grausamsten der Menschehitsgeschichte gehörten NDH 2 WK, aber Serben sollen sich von alles lossagen wegen Kriegsverbrechen. Du wiederst mich an, echt, fuj. Das ist halt euer kroatisches Komplex, für euch sind immer die Serben schuld, und nur Serben sollen bestraft werden, aber wehe es geht um kroatisches Gebiet, das gibt man für keine Nazi Verbrechen der Welt ab, egal wie schrecklich und gross sie waren, aber Serben sollen ihre RS aufgeben wegen den Bürgerkrieg 92-95, wo sie zugegeben durch mehr Waffen die meisten Verbrechen getragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und zweitens, es ist nun mal leider Gottes so, in jedem Krieg bisher, egal welchen, wegal wo

Einen "faden Beigeschmack" hinterlässt es wenn du mal wieder in der Bahn einer Oma ihren Sitzplatz klaust, aber ganz sicher kein Völkermord oder die längste Belagerung und der längste Beschuss einer Stadt im gesamten 20 Jahrhundert!

Übrigens der einzige Völkermord in Europa seit fast 80 Jahren! Herzlichen Glückwunsch! Da fällt ein Rekord nach dem anderen.
 
Hör mal zu Kollega, keiner liebt und bejubelt die Kriegsverbrechen die in RS passiert sind, die RS wurde mit Zustimmung des so gut wie ganzen serbischen Volkes in BiH am 09. Januar 1992 ausgerufen, 2 Monate vor dem Krieg, nachdem klar war das die BiH Bosnaiken und BiH Kroaten die Serben als konstuitutives Volk überstimmen wollten und sie quasi mit politischer Gewalt von ihren Mutterland YU trennen wollten, nach unserer Auffassung gegen die SFRJ Verfassung und illegal, BiH Serben durfte keiner überstimmen weil wir ein souveränes konstittutives Volk BiHs sind, deswegen boykotierten wir auch das Referendum, h#tte man teilgenommen dann hätte man es bestätigt, akzepütiert, und es wäre legal. So aber waren die Serben in die Ecke gedrängt wo es ausser Waffen keine Lösung mehr gab, wie man dies durchführte ist schon wieder was anderes.

Wie willst du von uns verlangen, unser Volk, unsere RS nicht zu lieben, das wäre als wenn ich von dir verlangen würde als Kroaten, Kroatien nicht mehr zuu lieben wegen NDH Kroatien und den Holocaust an Juden und holocaust Versuch an Serben, schwerer Völkermord an hunderttausende Serben. Liebst du jetzt Kroatien oder die Lika, Banija ect. weniger als Teil Kroatiens weil dort diese schrecklichen Verbrechen an Serben geschahen? Genau das verlangst du von uns, klingelt es langsam?

RS ist Wille des Volkes, wäre so oder so entstanden, als Anwtort auf die politische Gewalt auf BiH Serben, die Verbrechen und ethnsichen Säuberungen haben natürlich ein faden Beigeschmack, am meisten haben dies RS Serben getan , ja, gab es aber auch auf 450.000 Föderation Serben seitens Bosniaken und Kroaten, und gab es auch zwischen Bosniaken und Kroaten unter einander.
Hör zu Kollega, immer der gleiche Scheiß von dir und du wunderst dich wenn man dich bei solchen Beiträgen als Fascho bezeichnet?

Du relativierst Kriegsverbrechen und Kriegsverbrecher.

Ja, und zweitens, es ist nun mal leider Gottes so, in jedem Krieg bisher, egal welchen, wegal wo.
 
Du bist hier eine absolute Frechheit, du weisst wie ich das meinte, und es war auf alle Verbrechen bezogen, nicht nur auf serbische, so wie das in jedem Krieg nun mal ist, IN JEDEM!

Das du keine Antwort auf meine Frage hast, zeigt nur was für ein gestörtes Wesen du bist, moje nedam,. egal wie gross die Verbrechen waren, welches zu den grausamsten der Menschehitsgeschichte gehörten NDH 2 WK, aber Serben sollen sich von alles lossagen wegen Kriegsverbrechen. Du wiederst mich an, echt, fuj. Das ist halt euer kroatisches Komplex, für euch sind immer die Serben schuld, und nur Serben sollen bestraft werden, aber wehe es geht um kroatisches Gebiet, das gibt man für keine Nazi Verbrechen der Welt ab, egal wie schrecklich und gross sie waren, aber Serben sollen ihre RS aufgeben wegen den Bürgerkrieg 92-95, wo sie zugegeben durch mehr Waffen die meisten Verbrechen getragen haben.
Ich würde sagen, die absolute Frechheit bist du. Nein, was wir wissen ist das was du geschrieben hast und für dich hat jeder Kroate einen Komplex und ist ein Serbenhasser und gleich dazu auch ein Nazi. Wenn man dich bezüglich deiner Lobhudelei für Vucic als Fascho bezeichnet tickst du aus und der Meldebutton glüht. Merkst du nicht selber was für gestörte Sichtweise du hast? Du verharmlost die Nazis und vor allem den Holocaust. Du relativierst die Massaker der Karadjordjevic und der Cetniks an der albanischen Bevölkerung in den Balkankriegen, auf gramsamste Art und Weise wurde da albanische Zivilbevölkerung geschlachtet und du erzählst was von, war halt so, aber die anderen...
 
Yo bei Faschos wie dir ist es wunschdenken, das ein Land bombardiert wird sofern es seine Unabhängigkeit ausruft. Natürlich wird keiner die Srpska bombardieren sofern sie sich eines Tages mal unabhängig erklären, Montenegro wäre sogar einer der heissesten Anwärtern die RS anerkennen würden
Wenn du nicht Fascho genannt werden möchtest, dann nenne auch keine anderen User so.
 
Und du wunderst dich wenn man dich als größten Fascho gegen die serbische Nation bezeichnet ? Entität ist eine Teilrepublik, leider bist du mit deinen ständigen Schaum vorm Mund zu Dämlich Dayton zu verstehen, RS ist eine eigene Republik, im Gesamtstaat BiH, eine von zwei Teilrepubliken aus der sich BiH zusammensetzt. Heißt ja nicht um sonst Republik Srpska, serbische Republik. Sad plači dalje 😄

So, jetzt hab ich es jeden einzeln 1x erklärt, ansonsten Dayton lesen


Ist auch nicht mehr so wie du denkst mit Geburtenraten, aber was mich angeht können sie auch 6 Kinder haben in Föderation Bosnien, wichtig ist für uns die Srpska und da leben 82% Serben.
Auch hier, du nennst mich Fascho, tut mir leid, aber dir ist nicht zu helfen.
 
Zurück
Oben