Bitte lass den Fascho weg. DankeSprach der serb. Fascho und rechtfertigt sich gleich mal wieder
Bitte lass den Fascho weg. DankeSprach der serb. Fascho und rechtfertigt sich gleich mal wieder
Hat er schon darauf geantwortet oder ist es wie üblich? Und er kommt mit Milatovic nicht klarGilt das auch für die serbischen Opfer während des 2. Weltkrieg. War halt Krieg während der Zeit, dann ist das halt so wie in jeden anderen Krieg halt
Hat er schon darauf geantwortet oder ist es wie üblich? Und er kommt mit Milatovic nicht klar
Halt bloß dein Lügenmaul alter, halt bloß dein Maul du kotzt mich mal wieder an mit deine Halbwahrheiten. Pass lieber auf wie du dich benimmst. Ok, ich werde ab jetzt keinen mehr grob beleidigen , wobei ich es immer tat nach Provokationen und beleidigen anderen, mal schauen was dann deine Ausrede sein wird.
Zack, Auf i gore. ZACK ZACK ZACK.Also willst du keinen mehr nach deinem halben Dutzend Beleidigungen vor 1 Minute beleidigen? Oder gilt das erst nach den ganzen Beleidigungen an Ivo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen