Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 11.06.2023

Wohl eher deine Schwester du Inzestprodukt😉

Ein mal melden reicht, wir wollen ja nicht das du wegen deiner Meldeepilepsie gesperrt wirst😎
Immer wen man Cobra dazu bringt auf familiärer Beleidigung über zu gehen, weiß man das man ihn getroffen hat mit der schmerzlichen Wahrheit. Hahahaha hahahhajaa :haha:

Jel boli? :lol: Ljep pozdrav iz REPUBLIKE Srpske!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Doch , steht so in Dayton, Bosnien setzt sich aus zwei Teilrepubliken zusammen, Entität Föd BiH und RS. Srpska ist eine eigene Republik unterm Gesamtstaat, so sehr es dich auch schmerzt
Erst einmal stellen wir klar, dass auf dem Papier mit den Unterschriften die sog. RS nicht einmal erwähnt wird. Dayton ist ein Abkommen zwischen BiH und den Vertragspartnern. Die sog. RS ist eine von zwei Entitäten. Entität bedeutet, dass es eben nur ein Teil eines Staates und also kein eigener Staat ist. Schon deswegen ist dein Geschwätz von der sog. RS in der EU schlicht falsch. Denn offiziell ist Außenpolitik zb dem Gesamtstaat zugeteilt und die sog. RS kann zwar putin und Karadzic ehren, aber außenpolitisch nicht selbstständig entscheiden. Also auch nicht der EU beitreten. Faktisch ist die RS also kein Staat. Und da gibt es auch nichts zu diskutieren, dass sind Fakten. Fakten, die du übrigens kennen würdest, wenn du dich wirklich mit Dayton befasst hättest.

An Dämlichkeit nicht zu übertreffen, „ ja sam Srpkinja a živim u Mostaru (wohlgemerkt liegt in Herzegowina), sta sam onda, Bosanka. „

Passt ganz zu deiner Logik , könnte deine Schwester sein Cobra :haha: Wo liegt Laktaši? In der Republik Srpska ;)

Ps: keine Antwort auf meine Frage bezüglich Donezk & co? War auch nicht zu erwarten :lol:

Warst du nicht derjenige der gemeldet hat, als ich geschrieben habe das Vucic dein Vater sein könnte wegen Familienbeledigungen und co.?

Interessant das du Lump jetzt meinen tust anderen Familienangehörige beleidigen zu müssen.

Immer wen man Cobra dazu bringt auf familiärer Beleidigung über zu gehen, weiß man das man ihn getroffen hat mit der schmerzlichen Wahrheit. Hahahaha hahahhajaa :haha:

Nein, immer wenn du Müll meinst fremde potentielle Verwandte erwähnen zu müssen.
Ich habe zwar keine Schwester, aber das ist ebenso wenig der springende Punkt wie dein dummes Gelaber zu dem Video.

Als hirntoter verstehst du natürlich mal wieder nix ausser 3 serbische Staaten bla bla😁

Entweder LIJEP oder LEP, ein Ljep gibt es lediglich bei Diaspora Patrioten 😉

Zurück
Oben