Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 11.06.2023

Budva

Cobra träumt diese schönen Bilder , Touristen Magnet Budva am serbischen Meer Montenegros, nach den Milo Sturz sonntags

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cobra, Nacht von 02.04 auf 03.04, 2:34 Uhr :lol:

STOLE VOLE

:haha: :haha::haha::haha::haha::haha:

:lol:

Cobra ivo und co hatten nach diesen Aufnahmen und Bildern letzten Sonntag Montenegro weit rot, blau, weiße Alpträume, natürlich selbst beim Tiefschlaf Schaum vorm Mund :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du hast es leider noch immer nicht kapiert, mir ist es im Prinzip egal wer in Montenegro regiert, aber dir nicht und mit deinen Kommentaren alles wäre Serbien und Serben outest du dich als ein widerlicher Nationalist.
Warum sollte ich Schaum vor dem Mund haben, lang lebe Milatovic :mrgreen:
Auch du solltest es mit deiner nationalistischen aber sehr bescheidenen Intelligenz begreifen, dass die Republika Srpska keine Republik ist sondern nur ein Teil von BiH.

Wie gesagt, sie sind sich bewusst, dass sie als Nächstes dran sind.
Die Krajina haben wir nicht vergessen.
Aber ich hab’s dir doch schon so oft gesagt, dass erst die Zeit muss, Montenegro sein für Serbien
Du wolltest es mir nicht glauben, jetzt ist es Realität :mrgreen:
Du musst nicht in jedem Beitrag von dir deine komplette Unwissenheit dokumentieren. Selbst für dich sind solche Aussagen mehr als schwach. Gibt es am Bosporus auch eine Krajina?
Nach so vielen Jahrhunderten noch immer auf die Kroaten böse sein, weil sie euch ständig den Hintern versohlt haben, lass dich untersuchen :mrgreen:

Budva

Cobra träumt diese schönen Bilder , Touristen Magnet Budva am serbischen Meer Montenegros, nach den Milo Sturz sonntags

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cobra, Nacht von 02.04 auf 03.04, 2:34 Uhr :lol:

STOLE VOLE

Am serbischen Meer🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben