Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Zwei Königreiche, ein Volk. Nikola war genauso Serbe wie Aleksandar. Das es Kämpfe um Vormachtstellungen zwischen Königreichen gibt, ist völlig normal.
Nikola würde sich tatsächlich im Grabe umdrehen wenn er sehen würde, wie versucht wird aus dem waren Crna Gora, dem serbischen Sparta, ein FakeMontenegro zu kreiren mit einer fake Identität
Es ist halt wirklich schwierig zu verstehen was da so gemeint wird.
wie versucht wird aus dem waren Crna Gora
Was soll das Bedeuten?
Ich war gestern im Kino, meine Frau und ich waren Anfang Juli auf der Insel Hvar. Wo war da Crno Gora genau?
ein FakeMontenegro
zu kreiren mit einer fake Identität
Wenn man sowas lesen muss, kann es durchaus zu Sehstörungen kommen.
Was ist FakeMontenegro? Falsch zusammen geschrieben und soll Fake Montenegro bedeuten? Wie kann ein Land ein Fake sein.
Was bedeutet:
zu kreiren mit einer fake Identität
?
Also das Wort kreiern gibt es nicht, mit viel wohlwollen kann man ein kreieren zugestehen und bei einer kann man auch ein Auge zudrücken, also:
Ein Fake (Montenegro) kreiert eine Fake Identität?
Und Maradona gibt dafür auch noch ein like :mrgreen:

auf weitere 4 Jahre Milo, möge er das Schlechte noch weitere 4 Jahre von Monte. weghalten.
In einem hat Maradona recht, ich habe kaum Wissen über Djukanovic und Montenegrosgem Zustand. Deswegen werde und kann ich es nicht beurteilen ob Djukanovic gut oder schlecht für Montenegro ist.

In einem hat Maradona recht, ich habe kaum Wissen über Djukanovic und Montenegrosgem Zustand. Deswegen werde und kann ich es nicht beurteilen ob Djukanovic gut oder schlecht für Montenegro ist.

Sagen wir mal so er hat es geschafft Monte in den 90 er und in den Anfängen der 2000er aus allen Kriegen im ehemaligen Jugo. rauszuhalten. Also kann dieser nur gut für Monte. sein

König Nikola, da haben wir jetzt ein Problem, den der wurde von Aleksandar entthront und mit einem Arschtritt nach Italien gejagt. Oder gehen deine Geschichtskenntnisse nicht soweit.

Hä, was redest du da, bitte nicht lügen. König Nikola wurde von den faschisten aus Österreich gestürzt , als sich Nikola im 1. WK auf Serbiens Seite gestellt hat und die KuK Monarchie Montenegro dann okkupierten um Serbien anzugreifen, glaube 1916 war das, floh darauf Nikola mit Tonnen von Staatsgold nach Italien ins Exil und liess es sich gut gehen während sein Volk leidete. Also nix mit Aleksander hat ihn entthront,

Diese Flucht des grössten serbischen Führer Nikola I. wie er sich selbst betitelte, hat ihm ein grossteil der Montenegriner als feiger Akt ernst genommen, anstatt wie König Petar I. und sein Sohn Aleksander I. bei seiner Armee zu bleiben und in die albanischen Berge zu flüchten liess Nikola seine Armee zurück und floh ins Exil. Übrigens war Nikola der Opa von Aleksandar, Aleksanders Mutter ist die Tochter von Nikola I., 1918 befreite sein Enkelsohn Aleksander Montenegro dann von den östereichischen Okkupator und schloss es mit Willen des mehrheitsvolkes einem gemeinsamen serbischen Staat an, was Diktator Djukanovic natürlich mit Geschichtsrevision als Okkupation Serbiens betitelt, in den 90ern aber ganz anders redete

Ich würde eher sagen, dass sich Nikola im Grabe umdrehen würde, wenn er so groß-serbisches Gelabber hören würde. Besser gesagt, er rotiert schon im Grab ob deiner ungenügenden Kenntnisse.

Ganz sicher nicht haha :D schon wieder mit das ewig kroatische Komplex von grossserbien, also Kollege, Nikola selbst sagte das Montenegro ein serbischer Staat sei, es gab sogar Wettrennen mit Serbien welcher Staat serbischer sei, wieso ist Montenegro dann grossserbien. Eher würde Nikola Diktator Djukanovic mitten an sein Palast an den Hoden aufhängen wenn er ihn so reden hören würde mit seinen Geschichtsfälschungen, wenn er Djukanovic hören würde wie er sein eigenes Volk beschimpft, erniedrigen und unterdrückt, Montenegriner teilen tut, gemeint sind die Montenehriner die sich als Serben sehen. Nikola war doch ein stolzer Serbe, durch und durch.

unter Nikola gab es keine ethnischen Montenegriner, diese wurden durch Tito eingeführt 1946, um Serbien zu schwächen, unser Volk zu teilen, damit sein Jugoslawien funktionieren konnte, warum hat Tito das kroatische Volk nicht geteilt und die katholischen Dalmatiner als eigenes ethnisches Volk erklärt? Tito war ein faschist, Brüderlichkeit und Einigkeit, aber nur auf Kosten der Serben und Serbien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ako Crnogorci nisu Srbi, onda zemlja nije okrugla!! ( Wenn Montenegriner keine Serben sein sollen, ist die Erde nicht rund :) )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bi Crnogorci željeli biti Srbi ne bi se rastali 2006

Durch gekaufte und getürkte Wahlen. Warum durften z.B die Montenegriner aus Serbien nicht wählen für das Referendum 2006? Und dann noch der sehr knappe Ausgang.. Das kann nicht mit rechten Dingen vonstatten gegangen sein. Das ist also klar. Ich kenne hunderte Montenegriner persönlich und 95% sind proserbisch und nein, es sind nicht alle aus dem Norden Montenegros, auch aus Niksic, Podgorica, Bar oder Budva,.

Durch gekaufte und getürkte Wahlen. Warum durften z.B die Montenegriner aus Serbien nicht wählen für das Referendum 2006? Und dann noch der sehr knappe Ausgang.. Das kann nicht mit rechten Dingen vonstatten gegangen sein. Das ist also klar. Ich kenne hunderte Montenegriner persönlich und 95% sind proserbisch und nein, es sind nicht alle aus dem Norden Montenegros, auch aus Niksic, Podgorica, Bar oder Budva,.
Ich glaube dir das du die Montes kennst die zu 95% gegen Milo sind, geht mir ähnlich mit Kroaten die SPD oder Milanovic wählen.
Trotzdem ist Monte ein anerkannter Staat auch von Serbien anerkannt, zumindest hätte sich Serbien dagegen wären können

Ich glaube dir das du die Montes kennst die zu 95% gegen Milo sind, geht mir ähnlich mit Kroaten die SPD oder Milanovic wählen.
Trotzdem ist Monte ein anerkannter Staat auch von Serbien anerkannt, zumindest hätte sich Serbien dagegen wären können

Dagegen ist nichts auszusagen, Montenegro ist ein unabhängiger Staat, war es auch früher schon, es ging mir mehr um deren Einwohner. Die sind so serbisch, wie BMW und Mercedes deutsch :) Es gibt auch 2 französische Staaten in Europa z,B / Frankreich und Monaco, oder sogar 3 italienische / Italien, San Marino und Vatikanstadt, das heisst aber nicht das die sich dafür nicht mögen oder deren Herkunft verleugnen :) .

Zurück
Oben