Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
An gewisse Melder*innen hier aus dem Thread (und es betrifft mehrere User*innen) möchte ich als Hilfsmodsgehilfe mitteilen, dass euer Meldespam penetrant ist. Ich werde nach einem gegenseitigem triggern alle sanktionieren, die zu einer Streitsituation geführt haben UND melden - einige Vorgehensweisen die ich seit gestern nachvollziehen konnte empfinde ich als sehr hinterfotzig.

:)

LG

Gestern kurz vor Mitternacht Izborna tisina noch ein Interview von Dusko Knezevic aus London mit Nebojsa Medejovic, einen der Leader von DF

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird sehr schwer, selbst wenn Diktator Djukanovic keine 50% im Parlament schafft, wird er alles dran setzen nicht zu gehen, Djukanovic ist ein sehr gefährlicher Mann der um seine Existenz und Gefängnissstrafe kämpft, ähnlich wie Slobodan Milosevic damals am 5.Oktober 2000, das muss uns allen bewusst sein das man es mit ein gefährlichen Diktator zu tun hat, die Wahlen ist erst die 1. Halbzeit, die 2. Halbzeit kommt nach den Wahlen, die wird vielleicht noch schwerer als die eigentlichen Wahlen

An gewisse Melder*innen hier aus dem Thread (und es betrifft mehrere User*innen) möchte ich als Hilfsmodsgehilfe mitteilen, dass euer Meldespam penetrant ist. Ich werde nach einem gegenseitigem triggern alle sanktionieren, die zu einer Streitsituation geführt haben UND melden - einige Vorgehensweisen die ich seit gestern nachvollziehen konnte empfinde ich als sehr hinterfotzig.

:)

LG

Da hauptsächlich nur ich und Maradona hier schreibe und ich ihn definitiv nicht gemeldet habe, sag bloss Maradona meldet mich hier noch hinterrücks.

Datenschutz? Wer wen meldet ist irrelevant und dieses Beitrag kann auch als Stellvertreterbeitrag gewertet werden. Es gibt ganze Meldeschlachten und dies muss aufhören.

Datenschutz? Wer wen meldet ist irrelevant und dieses Beitrag kann auch als Stellvertreterbeitrag gewertet werden. Es gibt ganze Meldeschlachten und dies muss aufhören.

seh ich bisschen anders, vorallem bei Maradona, der eigentlich jetzt hier gesperrt gewesen wäre und nur aufgrund Ivos Gutmütigkeit entsperrt wurden ist und dies hier schamlos ausnutzt und Leute hinterrücks meldet.

Vorallem sehe nicht was hier schlimmes zu verwarnen wäre

Premier Dusko Markovic von Djukanovics DPS, er kündigt an alle Popen und Monarchen nach den Wahlen rauszuschmeissen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er sagt dass sie in ihre Kirchen und Klöster zurückkehren, und aus der Politik verschwinden werden. (ab 8:20)

Findes es schon lustig und erbärmlich zugleich
Vucic wird noch immer vorgehalten was er in der vergangenheit von sich gegeben hat
Djukanovic wird vergeben was er in der vergangenheit von sich gegeben hat
:lol:

Vucic streitet heute noch ab, jemals das Wort Groß-Serbien in den Mund genommen zu haben. Wie soll man so jemandem "vergeben".

Djukanovic war für mich schon 1994 rehabilitiert, als er Seselj verboten hat, Montenegro zu betreten.

Vucic streitet heute noch ab, jemals das Wort Groß-Serbien in den Mund genommen zu haben. Wie soll man so jemandem "vergeben".

Djukanovic war für mich schon 1994 rehabilitiert, als er Seselj verboten hat, Montenegro zu betreten.
Ich wusste ja das die DPS damals die Schwesternpartei der SPS war und diese ja nicht gerade freunde der SRS sind aber hast du trotzdem eine Quelle für mich?

Ich wusste ja das die DPS damals die Schwesternpartei der SPS war und diese ja nicht gerade freunde der SRS sind aber hast du trotzdem eine Quelle für mich?

Es war 1996. Scheinbar war Bulatovic derjenige, der ihn ausgewiesen hat. Aber damals waren Bulatovic und Djukanovic ja noch auf einer Linie.

“Spremte se spremte djetići” i "Šešelj hoće da oživi crnogorske radikale”, samo su neki od naslova u crnogorsko-srpskoj štampi, kojima se gromoglasno najavljuje povratak Vojislava Šešelja u Crnu Goru a iz koje je protjeran još davne 1996. godine, nakon što je na promotivnim skupovima, uoči tadašnjih parlamentarnih izbora, vrijeđao Crnu Goru a onda po naređenju ondašnjeg predsjednika Momira Bulatovića deportovan u Srbiju.

Zurück
Oben