Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
warum, traust du dich nicht nach Metohija zu kommen, Prizren ist beste Stadt. Dann lass uns Mitte treffen auf Sar planina in Strpce, ist ca. 55 km von Gnjilane und ich hab aus Prizren Umgebung auch etwa 60 km

Hast du Angst zu mir zu kommen du Freak??Ich tue dir auch nichts.

Möcht dich nach Gjilan einladen damit du auch normale Serben siehst die kein Problem mit Albanern haben, vielleicht kommst du dann auch von deinem national. Trip einwenig runter.

Apropos kurze Anekdote auch bei uns gibt es serb. Radikale die auch Brückengeländer bei denen im Dorf weiß,rot, blau anmalen:lol:

Hast du Angst zu mir zu kommen du Freak??Ich tue dir auch nichts.

Möcht dich nach Gjilan einladen damit du auch normale Serben siehst die kein Problem mit Albanern haben, vielleicht kommst du dann auch von deinem national. Trip einwenig runter.

Apropos kurze Anekdote auch bei uns gibt es serb. Radikale die auch Brückengeländer bei denen im Dorf weiß,rot, blau anmalen:lol:

bin doch garnicht Radikal noch ein Nationalist, also ich hab keine Angst, was willst du mir schon tun, erhebst du einmal deine hand dann kriegste ein Van Damme kick (erst Knie hoch dann voll durchgezogen) der dich da über zwei Tische katapultiert und dann hat sich dann auch schon erledigt. Ok, wenn ich Gnjilan komme sag ich dir bescheid, denke 2021 wird es soweit sein, dann gehts erst zum xxl Teller Cufte, ich liebe die dinger, dann will ich Stadtrundgang machen, unsere Kirchen, von mir aus alte Moschees und noch andere Sachen die ihr habt

war spass, mach dir nicht in die hose, ich tu dir schon nichts. du weisst doch wie das bei albaner und serben ist, wenn einer ein einlädt dann ist gastfreundschaft auf höchste niveau erwartet, der wäre der grösste hund wenn er hinterm rücken was plant

Ach Maradona du Mops du kommst doch mit deinem Knie garnicht so hoch. :lol:

Allgemein das möchte ich sehen wie du nen Albaner in seiner Heimatstadt boxen tust. Kennst du die Szene im 300er Film mit dem Neger, so in der Art würde es dir auch ergehen, wenn du aufmucken tust.

Nein ich wollt dir nur zeigen wie ein gemeinsames Zusammenleben funktioniert zwischen Albanern und Serben, wo jeder einfach den anderen in Ruhe lässt, das ist meine Intention und desweiteren zu erfahren wieso du so national. tickst.

Ach Maradona du Mops du kommst doch mit deinem Knie garnicht so hoch. :lol:

Allgemein das möchte ich sehen wie du nen Albaner in seiner Heimatstadt boxen tust. Kennst du die Szene im 300er Film mit dem Neger, so in der Art würde es dir auch ergehen, wenn du aufmucken tust.

Nein ich wollt dir nur zeigen wie ein gemeinsames Zusammenleben funktioniert zwischen Albanern und Serben, wo jeder einfach den anderen in Ruhe lässt, das ist meine Intention und desweiteren zu erfahren wieso du so national. tickst.

ich boxed gar keinen, ich bin ein lieber mensch. das kannst du ja alles machen und mir zeigen, aber ich ticke doch gar nicht national, wie kommst du auf solche Aussagen immer?

ok, wie gesagt, sG IM VORHINEIN BESCHEID WENN ICH MAL gNJILANE BESUCHE; DANN NEHME ICH nOVO bRDO UND DAS GANZE kOSOBVSKO POMORAVLJE GLEICH MIT;

Danach kannste ja zu mir nach Prizren kommen, dann zeig ich dir meine city. Warst du schonmal in Prizren?

Miodrag Lekic, Anführer von Demos, jetzt in Koaltion mit Demokraten Aleksa Becic Mir je nasa nacija. 2016 war er noch mit DF und führte offiziell dioe Opposition gegen Djukanovic an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern kurz vor Mitternacht und der Iznorna tišina gabs noch ein Interview mit Andrija Mandic, einen der Führer von DF

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Premier Dusko Markovic von Djukanovics DPS, er kündigt an alle Popen und Monarchen nach den Wahlen rauszuschmeissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diktator Djukanovic hat sich in keiner Politik Talkshow mehr gezeigt, sein letztes Interview war bei PRVA vor einem Monat, der Atheist Milo sagt das er bis zum letzten Atemzug kämpfen wird das Kirchengesetz durchzuziehen und eine neue Kirche zu gründen.

Ich habe Angst das er das wirklich durchziehen wird nach dem er sein Machterhalt durch Fälschung und Manipulation sichert und es dann zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt was den ganzen Balkan destabilisiert :/

Zurück
Oben