Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Schon klar, bei 60% und 2 mil Stimmen hat es Vucic nötig Tote wählen zu lassen :haha:

Ranko Krivokapic, Ehrenpäsident der SDP

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einer der bekanntesten Sänger Montenegros, Vlado Georgijev (Hits Andjele, Zbogom ljubavi) aus Herceg Novi, stellt sich offen hinter der Opposition bei den Wahlen, darauf hat er von Diktator Djukanovic und seiner DPS Regierung Einreiseverbot gekriegt. In der montenegrinischen Politik Talkshow schaltet sich Georgijev live per Videolink aus Serbien ein, neben zwei Oppositionspolitikern aus DF und Demokraten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einer der bekanntesten Sänger Montenegros, Vlado Georgijev (Hits Andjele, Zbogom ljubavi) aus Herceg Novi, stellt sich offen hinter der Opposition bei den Wahlen, darauf hat er von Diktator Djukanovic und seiner DPS Regierung Einreiseverbot gekriegt. In der montenegrinischen Politik Talkshow schaltet sich Georgijev live per Videolink aus Serbien ein, neben zwei Oppositionspolitikern aus DF und Demokraten

Richtig so , der soll bei seiner Musik bleiben und sich nicht in Sachen einmischen die ihn nichts angehen.

Apropos sollte Milo am Sonntag gewinnen gebe ich dir einen XXL Chevapcici Teller aus wenn du nächstesmal im Kosovo bist. Was hältst du davon?:)

Richtig so , der soll bei seiner Musik bleiben und sich nicht in Sachen einmischen die ihn nichts angehen.

Apropos sollte Milo am Sonntag gewinnen gebe ich dir einen XXL Chevapcici Teller aus wenn du nächstesmal im Kosovo bist. Was hältst du davon?:)
Er ist doch Montenegriner, natürlich geht es ihn was an, mehr als dich oder mich :lol:

das wird sowieso passieren, dann schuldest du mir jetzt schon ein xxl teller, ich nehme aber lieber die cufte Frikadellen in Prizren oder Pec, dazu paar gezapfte Peja Bier

Er ist doch Montenegriner, natürlich geht es ihn was an, mehr als dich oder mich :lol:

als erstens ist dieser Musiker, so soll er auch dabei bleiben.

Also ich weiß nicht wie es um dich steht, aber Monte scheint grad neben Alb. Kosovo und Maze der 4. alb Staat zu werden, soviele Albaner der Duke grad nach Monte lässt. Der Maradona hat schon Schnapsatmung und hat das Handtuch geworfen:lol: Also dadurch betrifft es mich jetzt direkt was in Monte abgeht.

Zurück
Oben