G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Schon klar, bei 60% und 2 mil Stimmen hat es Vucic nötig Tote wählen zu lassen
Klaro aber wenn Tote in Serbien deinen Messias wählen, damit hast du kein Problem
Einer der bekanntesten Sänger Montenegros, Vlado Georgijev (Hits Andjele, Zbogom ljubavi) aus Herceg Novi, stellt sich offen hinter der Opposition bei den Wahlen, darauf hat er von Diktator Djukanovic und seiner DPS Regierung Einreiseverbot gekriegt. In der montenegrinischen Politik Talkshow schaltet sich Georgijev live per Videolink aus Serbien ein, neben zwei Oppositionspolitikern aus DF und Demokraten
Er ist doch Montenegriner, natürlich geht es ihn was an, mehr als dich oder michRichtig so , der soll bei seiner Musik bleiben und sich nicht in Sachen einmischen die ihn nichts angehen.
Apropos sollte Milo am Sonntag gewinnen gebe ich dir einen XXL Chevapcici Teller aus wenn du nächstesmal im Kosovo bist. Was hältst du davon?
Richtig so , der soll bei seiner Musik bleiben und sich nicht in Sachen einmischen die ihn nichts angehen.
Apropos sollte Milo am Sonntag gewinnen gebe ich dir einen XXL Chevapcici Teller aus wenn du nächstesmal im Kosovo bist. Was hältst du davon?
Er ist doch Montenegriner, natürlich geht es ihn was an, mehr als dich oder mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen