Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
als erstens ist dieser Musiker, so soll er auch dabei bleiben.

Also ich weiß nicht wie es um dich steht, aber Monte scheint grad neben Alb. Kosovo und Maze der 4. alb Staat zu werden, soviele Albaner der Duke grad nach Monte lässt. Der Maradona hat schon Schnapsatmung und hat das Handtuch geworfen:lol: Also dadurch betrifft es mich jetzt direkt was in Monte abgeht.
:lol:

Es ist wie in den USA, Künstler beziehen Stellung gegen Diktatoren, die albanischen Einwohner werden das auch noch lernen :)

das wird sowieso passieren, dann schuldest du mir jetzt schon ein xxl teller, ich nehme aber lieber die cufte Frikadellen in Prizren oder Pec, dazu paar gezapfte Peja Bier

Kommst nach Gjilan da bekommst Essen von mir, desweiteren kann ich dir auch normale Serben zeigen, aber wehe du steckst die mit deiner Chetnikideologie an du Freak

Kommst nach Gjilan da bekommst Essen von mir, desweiteren kann ich dir auch normale Serben zeigen, aber wehe du steckst die mit deiner Chetnikideologie an du Freak

Bist du aus Gnjilane? Nein, abgelehnt! Ich habe mein Stamm Cufte Lokal in Prizren oder Pec. Ihr habt nicht so gute wie in der Metohija

Yepp bin ich und warst mal in Gjilan??Da kannst auch sehen wie ein gemeinsames Zusammenleben zwischen Albanern und Serben funktioniert.

Die einzige Stadt Kosovos wo ich noch nicht war, da sollen aber auch keine Serben mehr leben oder kaum, vor dem Krieg 1999 lebten in Gnjilane um die 40% Serben glaub ich. Serbsiche Dörfer drum herum soll es noch geben

warum, traust du dich nicht nach Metohija zu kommen, Prizren ist beste Stadt. Dann lass uns Mitte treffen auf Sar planina in Strpce, ist ca. 55 km von Gnjilane und ich hab aus Prizren Umgebung auch etwa 60 km

Driton Abazovic von URA hat heute angeblich ein Dokument gezeigt wo er Korruption von der Regierung DPS von Diktator Djukanovioc in zig millionen höhe beweist. Er ruft die Staatsanwalt auf Milo Djukanovic zu verhaften und zu ermitteln

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

40% waren es definitiv nicht vorm Krieg aber es gab schon einige.

Desweiteren weißt du wo sich die serb. Kirche in Gjilan befindet?? Fahr mal hin wenn serb. Markt ist, da hörst du nur serbisch. Desweiteren auch die ganzen Vororte von Gjilan angefangen von Stanishor, wo bis vor einigen Jahren über der Hauptstraße noch eine Großserbische Fahne hing bis hin zu Ponesh, Kllokot etc.

Dort funktioniert das Zusammenleben

Zurück
Oben