Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hast du die Schlachten im Parlament verpasst, sehr unterhaltsam übrigens udn angelehnt an die größeren Ausseinandersetzungen zwischen Djukanovic und Albanern in MNE 2019.

URA macht mir schon etwas sorgen das sie nicht im letzten Moment von einer enormen Geldsumme gekauft werden, aber da sind ja auch Mongenegriner mit in der Partei. Aufjedenfall wird Demokratski Front und Demokraten schwer alleine 50% kriegen, die werden wohl von URA abhängig sein. Jebena situacija

Andrija Mandic ist auch OK.

Mandic ist ok aber er war in der Vergangenheit einfach nicht schlau genug, Milo hat ihn wegen seiner Serbienkeule immer wieder gebumbst wie ein Pferd, ihm immer wieder Grossserbien vorgeworfen und damit gepunktet. Jetzt ist Mandic auf Platz 81 in der Wahliste, hat sich geopfert, die proserbische Partei sind schlauer geworden, haben jetzt den neutralen unpolitischen Dr Krivokapic als Anführer gesetzt, die drei Führer von Demokratski Front (Knezevic und Medejovic) sind auch in der Liste weiter hinten, glaube Platz 6 und 16, und Mandic eben auf 81.

Krivokapic wurde gestern in Niksic gut empfangen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zudem haben Montenegriner jetzt drei ersthafte Optionen bei der Opposition, gabs vorher auch so nicht, die Demokraten von Aleksa Becic die eher pro M;omntenegro sind und eben URA wo ein Albaner die Liste anführt, die aber auch aus Montenegriner besteht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Shqipi mipi, mich haste bestimmt ganz doll vermisst, nicht waaaahr? :mrgreen: Also ich kann dich beruhigen, Djukanovic wird nicht gestürzt, er hat um die 20.000 Phantomwähler vorbereitet, die meisten aus Albanien und eben aus der EU. Mittwoch ist schon ein Flugzeug aus Luxemburg gelanden mit den Phantomwählern, war allerdings nur halbvoll, wenn er viel Pech hat macht ihm Corona ein Strich durch die Rechnung. Obwohl das gesetz sagt das nur die Montenegriner wählen dürfen die mindestens 2 Jahre im Land leben, hat er die ganze Diaspora auf die Wählerliste gesetzt, dazu viele die keine Montis sind, denen aber Ausweise gedruckt wurden und solche Diktatoren unterstützt du die nur mit Wahlfälschung gewinnen werden

Klaro Maradona, hast dich bei Ivo mal wieder ausgeheult?

Traust dich wieder mit mir zu diskutieren?:)

Zum Thema:

Was für Phantomwähler, das sind richtige Albos die sich grad auf den Weg nach Monte machen. Hab ich dir aber schon vor Monaten gesagt, aber du hast es wiedermal nicht geglaubt, erst jetzt nachdem du es aus der serb. boulevardpresse erfahren hast.

Vor Monaten meintest du noch das Gott gegen Milo ist. Aber hast vergessen das die Albos auch Götter sind die das Ruder nochmals zu Gunsten Milos rumreißen.:lol:

Bereitest du dich schon auf die Niederlage vor:lol:

Klaro Maradona, hast dich bei Ivo mal wieder ausgeheult?

Traust dich wieder mit mir zu diskutieren?:)

Zum Thema:

Was für Phantomwähler, das sind richtige Albos die sich grad auf den Weg nach Monte machen. Hab ich dir aber schon vor Monaten gesagt, aber du hast es wiedermal nicht geglaubt, erst jetzt nachdem du es aus der serb. boulevardpresse erfahren hast.

Vor Monaten meintest du noch das Gott gegen Milo ist. Aber hast vergessen das die Albos auch Götter sind die das Ruder nochmals zu Gunsten Milos rumreißen.:lol:

Bereitest du dich schon auf die Niederlage vor:lol:

Von wo her kommen sie denn, die Albos, von wo aus machen sie sich auf dem Weg, seit wann können Albaner aus Kosovo und Albanien in Montenegro wählen`? Natürlich sind es Phantomwähler

Von wo her kommen sie denn, die Albos, von wo aus machen sie sich auf dem Weg, seit wann können Albaner aus Kosovo und Albanien in Montenegro wählen`? Natürlich sind es Phantomwähler

Das sind Albaner aus der Westen des Kosovos du Trottel, die haben ne doppelte Staatsbürgerschaft, die haben bei den letzten Wahlen auch Ramush aus Montenegro gewählt. Desweiteren gibst du Albos noch aus den USA, die kommen jetzt auch alle Wählen. Weißt du wieviele Flieger grad aus den USA nach Monte fliegen:lol::lol:

Willst du denen ihr Wahlrecht streitig machen nur weil es dir nicht passt du Fascho

Das sind Albaner aus der Westen des Kosovos du Trottel, die haben ne doppelte Staatsbürgerschaft, die haben bei den letzten Wahlen auch Ramush aus Montenegro gewählt. Desweiteren gibst du Albos noch aus den USA, die kommen jetzt auch alle Wählen. Weißt du wieviele Flieger grad aus den USA nach Monte fliegen:lol::lol:

Willst du denen ihr Wahlrecht streitig machen nur weil es dir nicht passt du Fascho

Das sind eben Phantomwähler, in Montenegro darfst du nicht wählen sofern du nicht 2 Jahre ohne unterbrechung im Land lebst, trotz montenegrinischer Staatsbürgerschaft, steht so im Gesetz. Aber mir ist schon klar das sich Diktator Djukanovic darum ein Dreck scheert und so die Wahlen ansich reisen wird, das sind dann eben die 2-3-4% die ihm am Ende fehlen und er durch Phantomwähler reinkriegt und sogar auf Staatskosten einfliegen lässt aus allen Teilen Europas

Wieviel Flugzeuge sind den unterwegs?

ps: bei Monteneghriner aus Serbien erlaubt er doppelte STaatsbürgerschaft nicht, bei Kosovo Albanern schon, interessant , Diktatoren sind so das schlimmste was ein Volk passieren kann

Das sind eben Phantomwähler, in Montenegro darfst du nicht wählen sofern du nicht 2 Jahre ohne unterbrechung im Land lebst, trotz montenegrinischer Staatsbürgerschaft, steht so im Gesetz. Aber mir ist schon klar das sich Diktator Djukanovic darum ein Dreck scheert und so die Wahlen ansich reisen wird, das sind dann eben die 2-3-4% die ihm am Ende fehlen und er durch Phantomwähler reinkriegt und sogar auf Staatskosten einfliegen lässt aus allen Teilen Europas

Wieviel Flugzeuge sind den unterwegs?

ps: bei Monteneghriner aus Serbien erlaubt er doppelte STaatsbürgerschaft nicht, bei Kosovo Albanern schon, interessant , Diktatoren sind so das schlimmste was ein Volk passieren kann

Verstehst du nicht die aus dem Westen Kosovos sind Doppelbürger, die leben in beiden Ländern.

Wo liegt das Problem wenn man auf Staatskosten eingeflogen wird, ist das auch was schönes.

Als dich dein Messias kostenlos mit dem Bus nach Belgrad gefahren hat um für ihn zu demonstrieren, das hast du nicht beanstandet das hat dir gefallen du falscher Fuffziger, jetzt aber hier rumheulen

Marovic über das Kirchengesetz von Diktator Djukanovic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Verstehst du nicht die aus dem Westen Kosovos sind Doppelbürger, die leben in beiden Ländern.

Wo liegt das Problem wenn man auf Staatskosten eingeflogen wird, ist das auch was schönes.

Als dich dein Messias kostenlos mit dem Bus nach Belgrad gefahren hat um für ihn zu demonstrieren, das hast du nicht beanstandet das hat dir gefallen du falscher Fuffziger, jetzt aber hier rumheulen

jajaaa. bla bla, ich gebe dir ja recht das Djukanovic an der Macht bleibt, ich glaube nicht das er gestürzt wird, auch glaube ich dir das mit den Albanern und Flugzeugen, er wird sogar Roma auf Staatskosten aus Italien, Deutschland und Holland einfliegen lassen um ihn zu wählen. Man weiss alles

jajaaa. bla bla, ich gebe dir ja recht das Djukanovic an der Macht bleibt, ich glaube nicht das er gestürzt wird, auch glaube ich dir das mit den Albanern und Flugzeugen, er wird sogar Roma auf Staatskosten aus Italien, Deutschland und Holland einfliegen lassen um ihn zu wählen. Man weiss alles

Klaro aber wenn Tote in Serbien deinen Messias wählen, damit hast du kein Problem

Zurück
Oben