Dissention
-.-
Du bist glaub ich nicht im Thema.Klaro Maradona ist der Kämpfer für die serb. Sache hier, wie oft dieser schon dafür hier gefallen ist, lässt sich nicht mehr zählen aber jedesmal kommt dieser wieder zurück, daher bitte ich dich um bisschen mehr respekt.
Meiner Meinung nach hätte das kirchliche Oberhaupt in Montenegro den Dialog mit Milo suchen sollen und nicht offen die Opposition unterstützen. Da es sich allgemein hier um eine religiöse Institution handelt sollte sie sich von der Politik fernhalten.
Ich nehm mal an das Milo auch kein Interesse an einer Eskalation mit der Kirche gehabt hätte, da jetzt die Kirche aber ganz offen die Opposition unterstützt wird auch Milo entsprechend handeln. Jetzt ist die Frage wer Schuld daran hat das sich die Sache hoch geschaukelt hat und ob sich die Kirche damit einen Gefallen getan hat.
Wer jetzt der Gute bzw. Böse ist lässt sich nicht so eindeutig sagen
Es haben wirklich viele Treffen zwischen Kirche und Regierung stattgefunden, jedoch juckt das Alles Milo nicht, auch nicht dass die Venedigkommission das so vorschlägt ... und was du auch nicht mitbekommen hast ist, dass Milo eine eigene Kirche gründen will, also ich glaube hier greift die Politik in die Religion ein ...
Ich finde es berechtigt, dass die SPC hier auffordert für Parteien zu stimmen, welche gegen dieses unsägliche Gesetz sind, soll die Kirche ernsthaft dabei zusehen, wie sie enteignet wird und dann Milo der neue Patriarch diese Kirchen für seine Mafiakirche nutzt?