Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Klaro Maradona ist der Kämpfer für die serb. Sache hier, wie oft dieser schon dafür hier gefallen ist, lässt sich nicht mehr zählen aber jedesmal kommt dieser wieder zurück, daher bitte ich dich um bisschen mehr respekt.

Meiner Meinung nach hätte das kirchliche Oberhaupt in Montenegro den Dialog mit Milo suchen sollen und nicht offen die Opposition unterstützen. Da es sich allgemein hier um eine religiöse Institution handelt sollte sie sich von der Politik fernhalten.

Ich nehm mal an das Milo auch kein Interesse an einer Eskalation mit der Kirche gehabt hätte, da jetzt die Kirche aber ganz offen die Opposition unterstützt wird auch Milo entsprechend handeln. Jetzt ist die Frage wer Schuld daran hat das sich die Sache hoch geschaukelt hat und ob sich die Kirche damit einen Gefallen getan hat.

Wer jetzt der Gute bzw. Böse ist lässt sich nicht so eindeutig sagen
Du bist glaub ich nicht im Thema.

Es haben wirklich viele Treffen zwischen Kirche und Regierung stattgefunden, jedoch juckt das Alles Milo nicht, auch nicht dass die Venedigkommission das so vorschlägt ... und was du auch nicht mitbekommen hast ist, dass Milo eine eigene Kirche gründen will, also ich glaube hier greift die Politik in die Religion ein ... :haha:

Ich finde es berechtigt, dass die SPC hier auffordert für Parteien zu stimmen, welche gegen dieses unsägliche Gesetz sind, soll die Kirche ernsthaft dabei zusehen, wie sie enteignet wird und dann Milo der neue Patriarch diese Kirchen für seine Mafiakirche nutzt? :lol:

Schade, dich hätte ich bisschen schlauer eingeschätzt.

Kleiner Tipp Balkanpolitiker sind auf dem Balkan wandelbar.

Aber jemand der hier Vucic über den Klee lobt aber anderseits Milo für die Inkarnation des Bösen hält ist einwenig doof, findest du nicht auch?

Du meinst das beide früher andere politischen Ansichten hatten? Das würde ich nichtmal verneinen, jedoch ist Milo böse und ein krimineller Gangster.

Du bist glaub ich nicht im Thema.

Es haben wirklich viele Treffen zwischen Kirche und Regierung stattgefunden, jedoch juckt das Alles Milo nicht, auch nicht dass die Venedigkommission das so vorschlägt ... und was du auch nicht mitbekommen hast ist, dass Milo eine eigene Kirche gründen will, also ich glaube hier greift die Politik in die Religion ein ... :haha:

Ich finde es berechtigt, dass die SPC hier auffordert für Parteien zu stimmen, welche gegen dieses unsägliche Gesetz sind, soll die Kirche ernsthaft dabei zusehen, wie sie enteignet wird und dann Milo der neue Patriarch diese Kirchen für seine Mafiakirche nutzt? :lol:

Guck mal das ist das Problem.

Die Kirche hat sich in Angelegenheiten eingemischt, d.h. in der Politik, wo diese nichts zu suchen hatte.

Oder glaubst du der Milo hat für sich entschieden von einem Tag auf den anderen ne neue Kirche zu gründen?

Du kannst es für gut empfinden ist deine Sache, die Frage ist nur was passiert wenn Milo hochhaus die nächsten Wahlen gewinnt, glaubst du dieser wird Abstand von der Idee nehmen ne Kirche zu gründen und wie wird generell das zukünftige Verhältnis zur SPC? Man kann ja auch immer weiter Benzin ins Feuer gießen, man muss aber mit den Konsequenzen leben

Guck mal das ist das Problem.

Die Kirche hat sich in Angelegenheiten eingemischt, d.h. in der Politik, wo diese nichts zu suchen hatte.

Oder glaubst du der Milo hat für sich entschieden von einem Tag auf den anderen ne neue Kirche zu gründen?

Du kannst es für gut empfinden ist deine Sache, die Frage ist nur was passiert wenn Milo hochhaus die nächsten Wahlen gewinnt, glaubst du dieser wird Abstand von der Idee nehmen ne Kirche zu gründen und wie wird generell das zukünftige Verhältnis zur SPC? Man kann ja auch immer weiter Benzin ins Feuer gießen, man muss aber mit den Konsequenzen leben
Die SPC hat sich in MNE in nichts eingemischt, hier geht es darum seinen Status als Sultan zu zementieren. Was ist das nur für eine Urangst die du da an den tag legst bre :lol:

Die SPC hat sich in MNE in nichts eingemischt, hier geht es darum seinen Status als Sultan zu zementieren. Was ist das nur für eine Urangst die du da an den tag legst bre :lol:

Du ich hab kein Problem damit. ich seh nur sollte Milo die Wahlen haushoch gewinnen schwarz für die SPC:lol:

Klaro unser Milo (soweit ich weiß ist er Atheist) hat einfach so mal beschlossen den Patriarch raushängen zu lassen, weil er zurück zum glauben gefunden hat.:lol:

Disse auch du solltest wissen das Milo ein Machtmensch ist und solang ihm niemand in die Quere mischt dieser sich als Atheist auch nicht in religiöse Dinge ein. War die SPC doch zu politisch weshalb jetzt Milo zum Glauben gefunden hat.

Desweiteren meinst du die Lage der SPC wird sich nach einem Wahlsiegs Milos verbessern?

Du ich hab kein Problem damit. ich seh nur sollte Milo die Wahlen haushoch gewinnen schwarz für die SPC:lol:

Klaro unser Milo (soweit ich weiß ist er Atheist) hat einfach so mal beschlossen den Patriarch raushängen zu lassen, weil er zurück zum glauben gefunden hat.:lol:

Disse auch du solltest wissen das Milo ein Machtmensch ist und solang ihm niemand in die Quere mischt dieser sich als Atheist auch nicht in religiöse Dinge ein. War die SPC doch zu politisch weshalb jetzt Milo zum Glauben gefunden hat.

Desweiteren meinst du die Lage der SPC wird sich nach einem Wahlsiegs Milos verbessern?
Ich denke auch, dass Milo gewinnt, irgendwie umgeht er schon das Loch in den Umfragewerten.

Natürlich ist Milo ein Machtmensch, gerade deswegen sollte dir doch klar sein, weshalb er gegen die Kirche vorgehen muss - und diese kann sich nur gegen das Gesetz verteidigen - da er Schuedsprüche der Venedigkomission ignoriert mit den Protesten der Gläubigen - immerrhin hat dei SPC zeitweise 40% des Landes auf die Strassen bekommen.
Die Lage der SPC kann nicht schlechter werden, also alles gut - vielleicht klappt es mit göttlicher (und albanischer) Hilfe ja doch hehe

Was witzig ist, ist die Tatsache dass ein MNE-Albaner Dritan Abazovic vermutlich das Zünglein an Djukanovics Mehrheitsverlust sein wird, wenn die Umfragen kommen :lol:
Den Driton wird RE schon in die Richtige Richtung manövieren sonst bekommt er einen Sack Kartoffeln vor die Haustüre :)

Das heisst soviel wie, wenn du die Kartoffeln fertig gegessen hast das wirst du liquidiert.

Den Driton wird RE schon in die Richtige Richtung manövieren sonst bekommt er einen Sack Kartoffeln vor die Haustüre :)

Das heisst soviel wie, wenn du die Kartoffeln fertig gegessen hast das wirst du liquidiert.
Dann hast du die Schlachten im Parlament verpasst, sehr unterhaltsam übrigens udn angelehnt an die größeren Ausseinandersetzungen zwischen Djukanovic und Albanern in MNE 2019.

Zurück
Oben