Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht nur das, er moralisierte sogar die Soldaten aus Montenegro vor der Belagerung Dubrovniks
898030_2019020215020_5c55a28cb7896801fa70ccf6jpeg_ls.jpg

Jap, der hat auch montenegrinsiche Truppen in Bosnienkrieg geschickt (Herzegowina) und Polizeieinheiten in den Kosovokrieg. Sogar Seselj lobte Djukanovic für sein handeln in der Zeit :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jungs, da bin ich mal gespannt, angeblich heute Abend ab 21 h live Dusko Knezevic und ehemalige Präsident SCG, Svetozar Marovic. er war engster langzeit Verbündeter von Djukanovic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einen grösseren Unfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Milo ist ein altbekannter Mafiosi und ein Heuchler. 1991 noch sagte er, er werde wegen dem kroatischen Schachbrett Wappen, nie wieder Schach spielen und sein allergrösster Wunsch wäre es im serbischen Dubrovnik einen Kaffee zu trinken. Dann in das Millenium herein hat er aufeinmal seine Politik geändert, da genau die serbisch-orthodoxe Kirche solche krummen Dinger, wie Milo sie dreht verurteilt und er begann mit einer antiserbischen Politik.

Guck mal kennst du den hier in der Mitte, wollt für jeden toten Serben 100 tote Muslime haben, also typischer Faschist nach Definition. Soll heute Spitzenwerte bei Wahlen in Serbien erzielen. Mir ist leider nur der Name entfallen, aber unser Maradona schwört auf diesen.

Ich frag mich jetzt nur ob er in Serbien bei Wahlen Absolutwerte erzielt aufgrund seiner damaligen Gesinnung oder glauben Serben in großer Anzahl das er vom Faschisten sich zum Topdemokraten gewandelt hat?

Achso Maradona ist der fester Überzeugung das sein damiliger Spruch aus dem Kontext gezogen wurden ist und er dies eigentlich ganz harmlos gemeint hat.

Aber da du dafür ein Näschen hast, was meinst du hat es Vucic vom Saulus zum Paulus geschafft?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Guck mal kennst du den hier in der Mitte, wollt für jeden toten Serben 100 tote Muslime haben, also typischer Faschist nach Definition. Soll heute Spitzenwerte bei Wahlen in Serbien erzielen. Mir ist leider nur der Name entfallen, aber unser Maradona schwört auf diesen.

Ich frag mich jetzt nur ob er in Serbien bei Wahlen Absolutwerte erzielt aufgrund seiner damaligen Gesinnung oder glauben Serben in großer Anzahl das er vom Faschisten sich zum Topdemokraten gewandelt hat?

Achso Maradona ist der fester Überzeugung das sein damiliger Spruch aus dem Kontext gezogen wurden ist und er dies eigentlich ganz harmlos gemeint hat.

Aber da du dafür ein Näschen hast, was meinst du hat es Vucic vom Saulus zum Paulus geschafft?

Also hast du kein Problem mit AV?

Was hat Vucic nun mit Djukanovic zu tun? Ich bin politisch ein scharfer Gegner von Vucic, er ist für mich keinen Deut besser als Djukanovic.

Zurück
Oben