Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat Vucic nun mit Djukanovic zu tun? Ich bin politisch ein scharfer Gegner von Vucic, er ist für mich keinen Deut besser als Djukanovic.

Schade, dich hätte ich bisschen schlauer eingeschätzt.

Kleiner Tipp Balkanpolitiker sind auf dem Balkan wandelbar.

Aber jemand der hier Vucic über den Klee lobt aber anderseits Milo für die Inkarnation des Bösen hält ist einwenig doof, findest du nicht auch?

Jap, der hat auch montenegrinsiche Truppen in Bosnienkrieg geschickt (Herzegowina) und Polizeieinheiten in den Kosovokrieg. Sogar Seselj lobte Djukanovic für sein handeln in der Zeit :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Vucic schoss auf Sarajevo. Und jetzt sagst du er hat sich geändert.

Lies meinen letzten Post durch.Desweiteren ist der einzige der hier Vucic Supi findet und gleichzeitig Milo Böse ist Maradona und soweit ich weiß spielt er in eurem Team mit:)
Maradona ist ein etwas anderes Team ...

Aber wie kannst du dann gut finden was Djukanovic gerade tut, wenn du ihn angeblich nicht gut leiden kannst?

Aber wie kannst du dann gut finden was Djukanovic gerade tut, wenn du ihn angeblich nicht gut leiden kannst?
Man kennt es ja Hauptsache Antiserbische dann finen sie es spitze aber wenn Djukanovic eines Tages sich mal gegen die anderen Ethnien richtet ist das geheule bestimmt groß :lol:

Schade, dich hätte ich bisschen schlauer eingeschätzt.

Kleiner Tipp Balkanpolitiker sind auf dem Balkan wandelbar.

Aber jemand der hier Vucic über den Klee lobt aber anderseits Milo für die Inkarnation des Bösen hält ist einwenig doof, findest du nicht auch?
Mein gewissen ist rein ich finde beiden zum Kotzen :lol:

Der einzige gute Politiker in Montenegro war meiner meinung nach Zoran Žižić aber der ist leider am 4. Januar 2013 verstorben

Klaro Maradona ist der Kämpfer für die serb. Sache hier, wie oft dieser schon dafür hier gefallen ist, lässt sich nicht mehr zählen aber jedesmal kommt dieser wieder zurück, daher bitte ich dich um bisschen mehr respekt.

Meiner Meinung nach hätte das kirchliche Oberhaupt in Montenegro den Dialog mit Milo suchen sollen und nicht offen die Opposition unterstützen. Da es sich allgemein hier um eine religiöse Institution handelt sollte sie sich von der Politik fernhalten.

Ich nehm mal an das Milo auch kein Interesse an einer Eskalation mit der Kirche gehabt hätte, da jetzt die Kirche aber ganz offen die Opposition unterstützt wird auch Milo entsprechend handeln. Jetzt ist die Frage wer Schuld daran hat das sich die Sache hoch geschaukelt hat und ob sich die Kirche damit einen Gefallen getan hat.

Wer jetzt der Gute bzw. Böse ist lässt sich nicht so eindeutig sagen

Zurück
Oben