shqip
Keyboard Turner
Ich denke auch, dass Milo gewinnt, irgendwie umgeht er schon das Loch in den Umfragewerten.
Natürlich ist Milo ein Machtmensch, gerade deswegen sollte dir doch klar sein, weshalb er gegen die Kirche vorgehen muss - und diese kann sich nur gegen das Gesetz verteidigen - da er Schuedsprüche der Venedigkomission ignoriert mit den Protesten der Gläubigen - immerrhin hat dei SPC zeitweise 40% des Landes auf die Strassen bekommen.
Die Lage der SPC kann nicht schlechter werden, also alles gut - vielleicht klappt es mit göttlicher (und albanischer) Hilfe ja doch hehe
Das Problem ist, das du dich weigerst zuzugeben das die Kirche dem Milo zuerst politisch dazwingen gefunkt hat und erst danach ist Milo auf die Superidee gekommen ist, dann back ich mir meine eigene Kirche
ich glaub auf die Albaner sollte sich die SPC nicht verlassen, erst vor kurzen hat Ramush einen öffentliche Wahlempfehlung abgegeben, das alle Albaner Milo wählen sollen. Genau dieser Ramush, der höchstwahrscheinlich mit den Stimmen der LS zum neuen Präsidenten im Kosovo gewählt wirdWelch Ironie