Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Erste Resultate, das heisst aber noch nichts, es sind erst um die 45% der Stimmen ausgezählt, das kann sich drastisch ändern sagte eben der Typ von den Wahlstimmen. Diktator Djukanovic liegt vorne

DPS 34,4%
DF 33,7%
Demokraten 12,6 %
URA 5%
SD 4,3%

3% sind nötig um ins Parlament einzuziehen, Minderheiten haben sowieso Sitze unabhängig vom Wahlausgang, Glaube Bosniaken 2 Sitze, Albaner, und Kroaten jeweils 1 Sitz, auser ihre Parteien kriegen bei den Wahlen deutlich mehr als reservierte Plätze, dann logisch mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr dummis,es ist doch völlig klar das djokanovic die wahl gewinnt.er arbeitet für die westmächte.in weissrussland nennt man lukaschenko den letzten diktator.doch was ist djukanovic?sollte sich djukanovic vom westen befreien,ja dann sollt ihr mal sehen wie schnell auf einmal in den westmedien,dieser djukanovic als teufel und verbrecher gebrandmarkt wird.also kurz zusammen gefasst.wer für den westen arbeitet,kann der grösste verbrecher sein,denn da ist er in bester gesellschaft.deswegen ist so eine "wahl" eine totale volksverdummung.gruss oliver

Ihr "dummis"? Jeder von uns weiß das der Diktator höchstpersönlich gewonnen hat.......
 
Erste Resultate, das heisst aber noch nichts, es sind erst um die 45% der Stimmen ausgezählt, das kann sich drastisch ändern sagte eben der Typ von den Wahlstimmen. Diktator Djukanovic liegt vorne

DPS 34,4%
DF 33,7%
Demokraten 12,6 %
URA 5%
SD 4,3%

3% sind nötig um ins Parlament einzuziehen, Minderheiten haben sowieso Sitze unabhängig vom Wahlausgang, Glaube Bosniaken 2 Sitze, Albaner, und Kroaten jeweils 1 Sitz, auser ihre Parteien kriegen bei den Wahlen deutlich mehr als reservierte Plätze, dann logisch mehr

Schreib sofort die Bedeutung der Parteien hin! Sofort!
 
Welche Parteien sind denn Anti-Milo und welche Pro?

Von meinem Verständnis:

DPS (Djukanovic)
DF & Demokraten: Anti-Milo
URA Neutral/eher Pro-Milo, je nachdem was er bietet

SD sagt mir nix
 
Welche Parteien sind denn Anti-Milo und welche Pro?

Von meinem Verständnis:

DPS (Djukanovic)
DF & Demokraten: Anti-Milo
URA Neutral/eher Pro-Milo, je nachdem was er bietet

SD sagt mir nix

URA ist auch gegen Milo, sprich DF, Demokraten und URA haben momentan über 50% Mandate.

SD ist Koaltion mit Djukanovic DPS, so wie Minderheiten. Momentan kann Djukanovic keine Mehrheit stellen wenn es so bleibt, aber es wird ja noch ausgezählt, sind noch nciht bei 100%. Es reicht wenn URA fällt unter 3% dann wird das nichts mit Mehrheit Opposition, URA muss drin bleiben, am besten bei 5%
 
Welche Parteien sind denn Anti-Milo und welche Pro?

Von meinem Verständnis:

DPS (Djukanovic)
DF & Demokraten: Anti-Milo
URA Neutral/eher Pro-Milo, je nachdem was er bietet

SD sagt mir nix
Welche Parteien sind denn Anti-Milo und welche Pro?

Von meinem Verständnis:

DPS (Djukanovic)
DF & Demokraten: Anti-Milo
URA Neutral/eher Pro-Milo, je nachdem was er bietet

SD sagt mir nix
URA ist auch Anti-Milo.
 
Zurück
Oben