Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht alle...., aber Fakt war das Novi Pazar, Tutin, Rozaje, Berane, Plav, Gusinje, Tuzi bis zu Ulqin hinunter mehrheitlich Albanisch besiedelt wurde. Ich will nicht wissen von wie vielen solchen Pseudo Slawo-Muslime Albanische Vorfahren haben. Ist eh jetzt sowieso egal, denn alles ist vorbei und alle Völker leben mittlerweile gut zusammem!

Rozaje und Plav vielleicht teilweise. Gusinje, Tuzi und Ulcinj ja.

Berane??? Ich habe einen guten Kumpel aus Berane, der Ort ist serbischer als manche Gemeinden in der Sumadija. Novi Pazar lebten vielleicht angesiedelte Türken, aber keine ALbaner, Und Tutin ist glaube ich die Gemeinde mit dem höchsten bosniakischen Anteil in Serbien und das heisst nicht das da mal Albaner die Mehrheit waren.

Maradona kennst du die offizielle Wahlseite Montenegros wo die Zahlen durchgehend aktualisiert werden. Falls ja rück mal den Link raus, bitte

Kenn ich leider nicht, weiss genau soviel wie du, noch nichts, wie gesagt endgültiger Wahlausgang 75,9%

ihr dummis,es ist doch völlig klar das djokanovic die wahl gewinnt.er arbeitet für die westmächte.in weissrussland nennt man lukaschenko den letzten diktator.doch was ist djukanovic?sollte sich djukanovic vom westen befreien,ja dann sollt ihr mal sehen wie schnell auf einmal in den westmedien,dieser djukanovic als teufel und verbrecher gebrandmarkt wird.also kurz zusammen gefasst.wer für den westen arbeitet,kann der grösste verbrecher sein,denn da ist er in bester gesellschaft.deswegen ist so eine "wahl" eine totale volksverdummung.gruss oliver

Zurück
Oben