Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Dusko Knezevic hat das Video angekündigt aus London, jetzt hat er vor den Wahlen gesagt das er sich was nach den Wahlen aufheben will, er hat ja schon ein Video gebracht wo Milos DPS Bürgermeister von Podgorica 100.000 Korruptionsgeld entgegennimmt

Hat er auch gesagt welches Jahr er es rausbringt??

Maradona du bist wirklich so richtig hohl in der Birne, glaubst du wirklich den Stuss.

Soso bringt er jetzt das Video erst nach der Wahl, ist ja auch wichtiger als vor der Wahl das Video zu veröffentlichen:lol::lol:
 
Hat er auch gesagt welches Jahr er es rausbringt??

Maradona du bist wirklich so richtig hohl in der Birne, glaubst du wirklich den Stuss.

Soso bringt er jetzt das Video erst nach der Wahl, ist ja auch wichtiger als vor der Wahl das Video zu veröffentlichen:lol::lol:


Tja, das du zu dämlich bist es zu kapieren war mir klar, so sagt es halt Knkezevic, kann nur übertragen was er sagt. Warum er das gemacht hat kp, was er sich dabei dachte
 
Tja, das du zu dämlich bist es zu kapieren war mir klar, so sagt es halt Knkezevic, kann nur übertragen was er sagt. Warum er das gemacht hat kp, was er sich dabei dachte

Du bist ja ihm auf dem Leim gegangen nicht wir, du hast ja dafür durchgehend hier Werbung gemacht schon vergessen??Findest du nicht dich jetzt hier einbisschen blossgestellt??

Maradona du Trottel es gibt kein Video du wurdest nur verarscht. Schade das ich dir das jetzt hier so direkt sagen muss, aber anders verstehst du es nicht
 
Anbei eine andere Quelle, auch hier hat die Opposition eine enge Führung:


Centar za demokratsku tranziciju je podatke obrađivao na osnovu reprezentativnog uzorka koji broji 268 biračkih mjesta.


Do sad je obrađeno 265 mjesta odnosno 98.8% uzorka.




Rezultati su sljedeći:


1. Socijaldemokrate 4.13%


2. Bošnjačka stranka 3.80%


3. SDP 3.09%


4. Crno na bijelo 5.53%


5. Albanska koalicija 1.37%


6. Odlučno za Crnu Goru 35.44%


7. Za budućnost Crne Gore 32.82%


8. Albanska lista 1.54%


9. Mir je naša nacija 11.94%


Ostale liste nijesu ušle u Parlament. Postoji mogućnost da SDP ne pređe cenzus od 3% s obzirom da mu je margina graške plus minus 0.33
 
Abazovic heute:

Lider koalicije “Crno na bijelo” Dritan Abazović kazao je da vjeruje u građane Crne Gore, njihov racionalan izbor i u Crnu Goru jednaku za sve. On je, nakon glasanja na biračkom mjestu u objektu „Holegro“ u Ulcinju, pozvao sve građane da danas izađu na birališta, donesu promjene Crnoj Gori i na izborima smijene vlast. „Da pokrenemo demokratski točak i uđemo u red svih civilizovanih zemalja Evrope i svijeta. Ja vjerujem u građane i njihov racionalan izbor, u njihovu većinsku volju da smijene tridesetogodišnju nefunkcionalnu vlast ogrezlu u kriminalu, korupciji i nepotizmu”, rekao je Abazović.

 
Bist du wirklich so naiv???

Abwarten, Dusko hat das Video, wahrscheinlich will er es für nach den Wahlen aufheben, könnte ja Neuwahlen passieren, oder Wahlwiederholungen in einigen Kreisen. Du siehst ja es ist sehr sehr eng ums Parlament, es geht wohl um 1-2 Mandate wer die Regierung stellt
 
Zurück
Oben