Dissention
-.-
Glaube in 2 Wahlkreisen Kotor und Herceg Novi.Gibts überhaupt irgendwo Rvaten, außer an der Boka?
Glaube in 2 Wahlkreisen Kotor und Herceg Novi.Gibts überhaupt irgendwo Rvaten, außer an der Boka?
DIe Albaner sind ja echt überallDritan und URA mit Milo in die Koaltion, das wäre wirklich politischer Selbstmord. Dritan Abazovic hat vorgestern noch vor live Kameras gefordert das Milo Djukanovic verhaftet werden muss, wo er ein Dokument zeigte wo DPS angeblich zig Millionen in die Tasche gesteckt hat. Gestern fordern das Djulanovoc ins Gefängnis muss und morgen mit ihm in die Koaltion, das wäre wirklich krass
Ohne die üblichen Tricksereien hätte er wohl sicher verloren. Das ist schon ein sehr beeindruckendes Ergebnis für die DF.
Hey Pinocchio hast du eigentlich das Video gepostet, wo Milo anscheinend einen Koffer voll Geld entgegen genommen hat, womit du uns hier durchgehend auf die Eier gegangen bist?
Ach Maradona glaubst du wirklich das ein Albaner einer serbophilen Regierung in Monte. seinen Segen geben??
WeltweitGibts überhaupt irgendwo Rvaten, außer an der Boka?
DIe Albaner sind ja echt überall
Ich wusste, dass ich dieses Video niemals sehen werde
Wenn URA nicht mit der DPS koalieren will, gibts wohl eher Neuwahlen. Mit der DF werden sie meiner Meinung nach auch nicht koalieren.
Hey Pinocchio hast du eigentlich das Video gepostet, wo Milo anscheinend einen Koffer voll Geld entgegen genommen hat, womit du uns hier durchgehend auf die Eier gegangen bist?
Ach Maradona glaubst du wirklich das ein Albaner einer serbophilen Regierung in Monte. seinen Segen geben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen