Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Dritan und URA mit Milo in die Koaltion, das wäre wirklich politischer Selbstmord. Dritan Abazovic hat vorgestern noch vor live Kameras gefordert das Milo Djukanovic verhaftet werden muss, wo er ein Dokument zeigte wo DPS angeblich zig Millionen in die Tasche gesteckt hat. Gestern fordern das Djulanovoc ins Gefängnis muss und morgen mit ihm in die Koaltion, das wäre wirklich krass
DIe Albaner sind ja echt überall :lol:
 
Hey Pinocchio hast du eigentlich das Video gepostet, wo Milo anscheinend einen Koffer voll Geld entgegen genommen hat, womit du uns hier durchgehend auf die Eier gegangen bist?

Ach Maradona glaubst du wirklich das ein Albaner einer serbophilen Regierung in Monte. seinen Segen geben??:lol:

Ich wusste, dass ich dieses Video niemals sehen werde :lol:

Wenn URA nicht mit der DPS koalieren will, gibts wohl eher Neuwahlen. Mit der DF werden sie meiner Meinung nach auch nicht koalieren.
 
Ich wusste, dass ich dieses Video niemals sehen werde :lol:

Wenn URA nicht mit der DPS koalieren will, gibts wohl eher Neuwahlen. Mit der DF werden sie meiner Meinung nach auch nicht koalieren.

Maradona ist halt ein Lügenbold, was ist er uns hier auf die Eier gegangen vonwegen boaah voller Geldkoffer und Milo, alles auf Ultra HD aufgenommen, wird demnächst veröffentlicht
 
Montenegros Parlament hat 82 Sitze

Von 87,3% ausgezählten Stimmen hat...

DPS 29 Mandate
DF 28
Demokraten 10
URA 4
SD 3
Bosnniaken 3
SDP 2
2 ALbaner

CeMI je objavio prve projekcije rezultata parlamentarnih izbora.

Prve projekcije mandata na 87.3 obrađenog uzorka pokazuju da DPS ima 29 mandata, koalicija "Za budućnost Crne Gore" 28, "Mir je naša nacija" 10 mandata, "Crno na bijelo" četiri. Po tri mandata bi imali Socijaldemokrate i Bošnjačka stranka, dva SDP, i po jedan Albanska lista i AK Jednoglasno.
 
Hey Pinocchio hast du eigentlich das Video gepostet, wo Milo anscheinend einen Koffer voll Geld entgegen genommen hat, womit du uns hier durchgehend auf die Eier gegangen bist?

Ach Maradona glaubst du wirklich das ein Albaner einer serbophilen Regierung in Monte. seinen Segen geben??:lol:

Dusko Knezevic hat das Video angekündigt aus London, jetzt hat er vor den Wahlen gesagt das er sich was nach den Wahlen aufheben will, er hat ja schon ein Video "Briefumschlag" gebracht wo Milos DPS Bürgermeister von Podgorica 100.000 Korruptionsgeld entgegennimmt von Knezevic. Das mit Djukanovic nennt er blaue Tasche, hat er aber nicht gebracht bisher


Video Briefumschlag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben