Dissention
-.-
0,35% brauchen die.Wenn ich das richtig verstehe, falls die Kroaten die 0,2% Hürde schaffen würde Djukanovic noch gewinnen
0,35% brauchen die.Wenn ich das richtig verstehe, falls die Kroaten die 0,2% Hürde schaffen würde Djukanovic noch gewinnen
Er sagte dass er 40 hat, die Opposition hat weiterhin 41, die Kroaten sind definitv raus, daher verliert er dort den Koalitionspartner.
Vermutlich glaubt er, dass die Sozialdemokraten raus sind, deren 3 Sitze werden dann aber entsprechend verteilt.Ja, aber haste nicht gehört was er sagte, wir warten bis Morgen die endgültigen Ergebnisse ab, wir haben jetzt 40 mit unseren Partnern und mal schauen an wen der eine entscheidene Mandat (damit meint er den 41zigsten) fällt. Hoffen wir das es bei 29 bleibt, weiss nicht wo er sich 30 rauszieht wenn Kommision 29 sagt, entweder er blöfft oder er versucht illegale Trix
Laut CDT verliert Djukanovic.
00:01 Rezultati na 100% obrađenog uzorka
CDT je podatke obrađivao na osnovu reprezentativnog uzorka koji broji 268 biračkih mjesta.
Obrađeno je 100% uzorka.
Rezultati su sljedeći:
- Socijaldemokrate 4.09%
- Bošnjačka stranka 3.74%
- SDP* 3.11% (2.79% – 3.43%)
- Crno na bijelo 5.54%
- Albanska koalicija 1.35%
- Odlučno za Crnu Goru 35.41%
- Za budućnost Crne Gore 32.81%
- Albanska lista 1.51%
- Mir je naša nacija 12.07%
Ostale liste nijesu ušle u Parlament. Hrvatska građanska inicijativa je osvojila 0.25%, uz marginu greške 0.08 što znači da se može kretati u intervalu od 0.17% do 0.33%.
*Postoji mogućnost da SDP ne pređe cenzus od 3% s obzirom na marginu greške od 0.32%.
Denke 30 passt, die Albaner haben wohl 1 Sitz verloren.Also heisst es weiter 29 Mandate für Milo und nicht 30? Wenn SDP nicht ins Parlament einzieht mit unter 3%, geht es Opposition zu gute, dann fallen die zwei mandate jeweils an die zwei stärksten, also 1 an DF und 1 an DPS
Denke 30 passt, die Albaner haben wohl 1 Sitz verloren.
(UŽIVO) MILO 40 - OPOZICIJA 41! Neizvesno: Đukanović povratio jedan mandat, GLASOVI SE I DALJE BROJEVersteh ich nicht, trotzdem kommt er dann nicht auf 40 sondern müsste bei 39 bleiben, Albaner verlieren einen, er gewinnt einen, plus minus 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen