Albokings24
Atministraktor
Machst du aus der URA jetzt auch eine Albanerpartei?
Keine Albanerpartei jedoch auch keine Serbenpartei.
Die Serben die unzufrieden sind mit der Serbenpartei wählen die URA
Machst du aus der URA jetzt auch eine Albanerpartei?
Die deutschen Medien sidn bezüglich balkanischer Politik jetzt nie wirklich kompetent gewesenNein. Aber sie haben dort sehr viel Einfluss. Dritan hat gesagt, er möchte eine technische Regierung und keine Änderungen in der Außenpolitik. Also komplett andere Richtung als DF, die in der deutschsprachigen Presse als pro-Russisch gebrandmarkt wird
Du magst es nicht glauben, aber die URA ist die einzige erfolgreiche grün-bürgerliche Partei die ich kenne vom Balkan.Keine Albanerpartei jedoch auch keine Serbenpartei.
Die Serben die unzufrieden sind mit der Serbenpartei wählen die URA
Mit einem Albaner als PresednikDu magst es nicht glauben, aber die URA ist die einzige erfolgreiche grün-bürgerliche Partei die ich kenne vom Balkan.
660 "Unregelmässigkeiten" wurden festgestellt - ich denke Milo hat alles versuchtMit einem Albaner als Presednik
Wobei ich bezweifle das Albaner oder Serben in dieser Partei was zu sagen haben, eher Greta.
Man beachte auch das man in dem kleinen Montenegro unmöglich ist zu bescheissen, die paar Stimmen sind in 1 Stunde ausgezählt.
Ganz Montenegro hat gleich viel Einwohner wie Prishtina und die Hauptstadt Podgorica hat gleich viele Einwohner wie Gjakova.
660 "Unregelmässigkeiten" wurden festgestellt - ich denke Milo hat alles versucht
Ja, man darf nie vergessen, dass ganz MNE kleiner als der Verwaltungsbezirk Nis oder die Stadt Düsseldorf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen