Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nein. Aber sie haben dort sehr viel Einfluss. Dritan hat gesagt, er möchte eine technische Regierung und keine Änderungen in der Außenpolitik. Also komplett andere Richtung als DF, die in der deutschsprachigen Presse als pro-Russisch gebrandmarkt wird :haha:
Die deutschen Medien sidn bezüglich balkanischer Politik jetzt nie wirklich kompetent gewesen :lol:

Krivokapic der DF ist schonmal technisch, da er auch nicht der DF angehört. Ich denke es wird nicht an der technischen Regierung scheitern, weil das gefühlt alle Parteien wollen. Auch wird die DF die Aussenpolitik nicht verändern, wenn die Djukanovic 2022 besiegen wollen, daher bleibt man in der NATO, auf dem EU-Weg und wird das Kosovo vermutlich nicht aberkennen.

Du magst es nicht glauben, aber die URA ist die einzige erfolgreiche grün-bürgerliche Partei die ich kenne vom Balkan.
Mit einem Albaner als Presednik :D

Wobei ich bezweifle das Albaner oder Serben in dieser Partei was zu sagen haben, eher Greta.

Man beachte auch das man in dem kleinen Montenegro unmöglich ist zu bescheissen, die paar Stimmen sind in 1 Stunde ausgezählt.

Ganz Montenegro hat gleich viel Einwohner wie Prishtina und die Hauptstadt Podgorica hat gleich viele Einwohner wie Gjakova.

Mit einem Albaner als Presednik :D

Wobei ich bezweifle das Albaner oder Serben in dieser Partei was zu sagen haben, eher Greta.

Man beachte auch das man in dem kleinen Montenegro unmöglich ist zu bescheissen, die paar Stimmen sind in 1 Stunde ausgezählt.

Ganz Montenegro hat gleich viel Einwohner wie Prishtina und die Hauptstadt Podgorica hat gleich viele Einwohner wie Gjakova.
660 "Unregelmässigkeiten" wurden festgestellt - ich denke Milo hat alles versucht :lol:

Ja, man darf nie vergessen, dass ganz MNE kleiner als der Verwaltungsbezirk Nis oder die Stadt Düsseldorf ist.

660 "Unregelmässigkeiten" wurden festgestellt - ich denke Milo hat alles versucht :lol:

Ja, man darf nie vergessen, dass ganz MNE kleiner als der Verwaltungsbezirk Nis oder die Stadt Düsseldorf ist.

Man darf nie vergessen das wenn man von Montenegrischen Ortsnamen spricht, das es Dörfer sind und keine Städte.

Darum zählt in Montenegro jede Stimme haha

Zurück
Oben