Tyler
Flop-Poster
ĐUKANOVIĆ PAKUJE KOFERE: Oglasio se Marko Milačić posle pobede opozicije! (VIDEO)
OVO je pobeda sv. Vasilija Ostroškog, sv. Petra Cetinjskog, pobeda Crne Gore.
www.novosti.rs
Der Abazovic hat in Sarajevo studiert. Installierter Geheimagent von Bakir
Wenn dann noch die Anerkennung der Unabhängigkeit Kosovos bald zurückgezogen wird, raste ich komplett vor Freude aus
Wenn dann noch die Anerkennung der Unabhängigkeit Kosovos bald zurückgezogen wird, raste ich komplett vor Freude aus
Manche sagen auch er sei ein ALBANSKI ČETNIK
Naja die anderen albanischen Parteien haben auch mit Djukanovic zusammen gearbeitet , und der kam straight aus dem Milosevic Lager Aber war wohl das kleinere Übel.Manche sagen auch er sei ein ALBANSKI ČETNIK
Албанци | | 2.475 | 18,88 % |
On New York gibt es mehr bosniaken/Albaner aus Plav/Gusinje als in den Orten selber .Das ist mir eigentlich auch aufgefallen, gibt sehr wenig Albaner in Montenegro, wobei Montenegro ist so ein kleines Land mit vielen kleinen Bergdörfern und zwei drei grössere Dörfer wie Podgorica, Niksic und Pljevlja.
Interessant ist auch das sich die Demographie der Albaner in den letzten 60 Jahren nicht verändert hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen