Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
das serbische volk erhebt sich wieder langsam.wie phoenix aus der asche.stolz und standhaft,schreiten wir vorran.unsere alten grenzen,schimmern wieder durch.gruss oliver

Sind Frieden ist unsere Nation und Ura überhaupt Pro-Serbisch bzw. was denken die über Serbien und Vucic?Eine Koalition bedeutet schließlich immer, dass man wichtige Zugeständnisse machen muss.

Sind Frieden ist unsere Nation und Ura überhaupt Pro-Serbisch bzw. was denken die über Serbien und Vucic?Eine Koalition bedeutet schließlich immer, dass man wichtige Zugeständnisse machen muss.

Dritan ist bei seinem Lebenslauf ganz sicher nicht nationalistisch, das ist schonmal das wichtigste. Hat sich für sehr viele gute Dinge wie Menschenrechte und Multikulti im Ex-Yu-Raum engagiert. Und dass Albaner und Serben gemeinsam die Mafia ablösen, find ich auch sehr begrüßenswert.

Mir hat ein montenegrinischer Serbe noch vor der Unabhängigkeit geschrieben, dass das Verhältnis zu den Albanern in MNE gut ist. Ich würde da keine Skepsis haben. Die DF sagt ausdrücklich, dass die Souveränität des Landes ihr wichtig ist. Dieser Feindschaftszustand gegenüber Serbien, der immer mehr zunahm, ist unnatürlich und hat eh keine Zukunft gehabt.

Mir hat ein montenegrinischer Serbe noch vor der Unabhängigkeit geschrieben, dass das Verhältnis zu den Albanern in MNE gut ist. Ich würde da keine Skepsis haben. Die DF sagt ausdrücklich, dass die Souveränität des Landes ihr wichtig ist. Dieser Feindschaftszustand gegenüber Serbien, der immer mehr zunahm, ist unnatürlich und hat eh keine Zukunft gehabt.

Cetniks ausser Rand und Band jetzt.

„Pripadnici “Srpske časti” napali dvojicu Bošnjaka u Pljevljima: Govorili su nam “neće vas više biti ovdje”

Kako javlja građanin Pljevalja Standardu, u gradu su od sinoć neredi, kamenovano je, kako kaže, nekoliko lokala čiji su vlasnici islamske vjeroispovijesti, dok su bivši član Bošnjačke stranke E.P. i njegov otac jutros napadnuti.

Zurück
Oben