Vucic wird sowieso den Teufel tun und sich in die Politik Montenegros einmischen. Ich glaube eher, du freust dich zu früh in der Hoffnung, dass weiterhin ein antiserbischer Kurs besteht. Dritan ist ein Menschenrechtler und bestrebt für das Wohl eines multikulturellen Volkes zu sorgen, was zu einem nicht unerheblichen Teil aus Serben besteht. Dann hat da die DF auch noch so ein paar Sitze. ;-)
Neue Koalition wird Experten-Regierung bilden
Montenegrin opposition agrees on expert government, revision of disputed laws
The leaders of three opposition parties that won the slim majority of 41 out of 81 seats in the Montenegrin Parliament in Sunday’s elections agreed to form an expert government and continue to work on the country’s European Union integration process.rs.n1info.com
OSZE: Wahl war fair, aber džukela missbrauchte staatlichen Einfluss und Medien massiv
OSCE: Montenegro's elections transparent; DPS' broad abuse of state resources
OSCE's International observing said Montenegro's parliamentary elections were transparent and efficient, the widespread abuse of office and state resources gave the ruling party an undue advantage against the backdrop of an intensely polarized debate over issues of church and national identity.rs.n1info.com
Wessen Partei-Zeitschrift ist eigentlich N1? Gehört es zu den Vucic-beeinflussten Medien oder eher nicht?
Er will ein Experten Parlament, die Seite die das akzeptiert mit der wird er und seine Partei gehen.
Danke für das Video, für mich heisst das er hat sich noch nicht entschieden.
Er will ein Experten Parlament, die Seite die das akzeptiert mit der wird er und seine Partei gehen.
Ich finde den Gedanken, " Montenegro für Alle" gut, ich befürchte einfach das die Serben ihn ausnützen werden und dann die Anti Albaner Stimmung forciert werden.
Sastali se Krivokapić, Bečić i Abazović: "Ovo su četiri principa buduće vlasti"
Oni su kazali da osim toga, pružaju ruke predstavnicima manjinskih naroda sa željom da zajednički grade ljepšu i prosperitetniju budućnost Crne Gore.www.vijesti.me
Während Flokass und @shqip von Edi Rama und seiner unendlichen Macht träumen, gab es heute schon das erste Treffen der neuen Regierungskoalition ^^
Der gleichen Meinung bin ich auch.Ich glaub der Driton erhöht grad seinen Preis ins unermessliche, ob die serbophilen Parteien in Monte wirklich seinen Forderungen nachkommen werden? Vorallem sagt er das er in der Aussenpolitik die gleiche Schiene fahren wird wie der Duke. Das ist es was vorallem ja die serb. Parteien in Monte monieren.
Vorallem das er die Partei Djukanovic im Interview nicht ausschließen tut, lässt viel Raum für Spekulationen
Es wird meiner Meinung nur eine Frage der Zeit sein, wenn einer der serb. Parteien die Fassung verliert und der Meinung ist das sie sich vom Albaner nichts sagen lassen
Der gleichen Meinung bin ich auch.
Tage später sieht man Dritan auf einer 100 Meter Jacht vor Montenegros Küste
Er hat auch im Video betont, das Montenegro bis dato wird nicht mehr existieren ob egal mit ihnen oder mit denen.
Das heisst für mich, auch ein Gjukanovic kann sich ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen