shqip
Keyboard Turner
Das war meine Frage, ich kann kein albanisch, also halt die Fresse.
Du kannst so vieles nicht du Lauch.
Merkst du wenigstens den Widerspruch in deinem Satz du Affe??
Das war meine Frage, ich kann kein albanisch, also halt die Fresse.
das einzige was ein albaner von geburt an hat,ist eine hakennase und verdrehte schielaugen.gruss oliver
Tyler, sei nicht so kurzsichtig. Dritan hat als Albaner von Geburt an exzellentes Verhandlungsgeschick
Du kannst so vieles nicht du Lauch.
Merkst du wenigstens den Widerspruch in deinem Satz du Affe??
Ich hatte einfach um ne Bestätigung von Albokings Übersetzung gebeten.
Du Trottel du magst ne Antwort und danach wirst du ausfällig wenn man dir drauf antwortet. Merkst eigentlich was für ein Assi du doch bist?
Assi bleibt Assi und jetzt kannst du dich wieder in deinem Loch verziehen woher du rausgekrochen bistDu kannst mir gerne normal antworten, ansonsten ist der Assi jederzeit zur Stelle.
Entspann dichAssi bleibt Assi und jetzt kannst du dich wieder in deinem Loch verziehen woher du rausgekrochen bist
Abazović: Crna Gora neće postati ni srpska Sparta ni velika Albanija
Lider URA-e od koje zavisi formiranje vlasti u Crnoj Gori, Dritan Abazović izjavio je danas da Crna Gora neće postati ni srpska Sparta ni velika Albanija, da u evropskoj vladi nema mesta za Demokratsku partiju socijalista i da neće podleći pritiscima.www.danas.rs
Heute hat der Dritan die DPS in der Regierung, Groß-Serbien und Groß-Albanien ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen