yuri
Top-Poster
Ich möchte so gemäßigt sein wie du, aber irgendwie gelingt mir das nicht.Schön das du endlich offen dazu stehst wie du wirklich tickst.
Ich möchte so gemäßigt sein wie du, aber irgendwie gelingt mir das nicht.Schön das du endlich offen dazu stehst wie du wirklich tickst.
Ich möchte so gemäßigt sein wie du, aber irgendwie gelingt mir das nicht.
Was Dritan angeht bin ich skeptisch. Da hat mir gerade ein Freund gesagt das er sich als Bosniake sieht deswegen hmm kein Plan was er machen wird. Er könnte mit den Serben bzw die Serben könnten mit ihm gehen was auch Sinn ergibt, ich meine der und der Diktator höchstpersönlich konnten sich von Tag 1 nicht leiden...
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Demonstrierenden Serben Ubi Siptari singen.
Also ich habe ein schlechtes Gefühl mit dem Vic und als ich das Interview sah wo er Skanderbeg in den Mund nimmt ... mmmhhh Hochverrat !!
Wieso verwendest du Ex-YU statt Montenegro ?
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Demonstrierenden Serben Ubi Siptari singen.
Also ich habe ein schlechtes Gefühl mit dem Vic und als ich das Interview sah wo er Skanderbeg in den Mund nimmt ... mmmhhh Hochverrat !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen